Leseeindrücke zu Bekenntnisse eines Betrügers

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 23:36

Debütroman

Na wenn das sein erstes Buch ist, dann sollte Rahul Raina am Ball bleiben! Die Geschichte hat...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:39

tolles Buch

Endlich mal eine längere Geschichte, in der man eine Weile verweilen kann. Der Autor hat...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 22:37

Klingt unterhaltsam

Für mich klingt diese Geschichte irgendwie nach einem herrlich verrückten und vielleicht...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:35

Ramesh hat viel zu erzählen

Das Leben des Hochstaplers Ramesh ist seht rubulent! Dank seiner Ideen lebt er ganz...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:21

ein indischer Hochstapler

Die Farbe des Buchcovers passt sehr gut, wie indischer Curry ;). Ramesh ist ein interessanter...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 22:06

Irgendwie faszinierend

Das Cover lässt erstmal nur Mutmaßungen zu. Der Einstieg scheint noch keinen richtigen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 21:59

Ideen muss man haben

Coole Geschichte mit indischem Flair. Diese Buch ist eine Mischung aus Felix Krull und Frank...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 21:27

Interessant

Die Story finde ich sehr interessant. Der Inder Ramesh legt für andere Leute ihre Prüfungen ab....

elainelau
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 21:06

Etwas humorig

Die Idee des Buches hat mich direkt neugierig darauf gemacht, was es mit der hier erzählten...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 20:56

Profi Prüfling

Ein junger Inder stellt seine hart erworbene Bildung gegen Geld zur Verfügung, in dem er...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 20:55

Hochstapler

"Bildungsberater" klingt ja mal nicht schlecht ;). Auf jeden Fall ist Ramesh nicht dumm und hat...

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 20:41

Kein Aber!

Aufgrund des Covers hätte ich auf eine ganz andere Art Buch geschlossen. Der Klappentext verrät...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 19:40

Indien underdog

Das Cover des Buches hat mich nun gar nicht angesprochen. Einzig die Farbe rot ist ein Hingucker....

mea07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2022 – 18:51

Spannung pur!

Bereits der erste Satz wirft einen mitten hinein ins Chaos. Doch vor allem der letzte Satz der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?