Rezensionen zu Bevor die Welt erwacht

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2016 – 22:13

Bevor die Welt erwacht

>>Inhaltsangabe:<< Eine zauberhafte Freundschaft und das Versprechen: Mit jedem Tag beginnt...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2016 – 20:41

Rührend

Der Roman „Bevor die Welt erwacht“ von Monica Wood erzählt von einer ungewöhnlichen und...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 12:27

Quinns Reue

Als Quinn auf die 104jährige Ona Vitkus trifft, will er eigentlich nur den Job seines...

susi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2016 – 16:28

Die Ferundschaft

Das Buch ist sehr interessant, spannend und mal was neues. Ich habe von den Buch nicht viel...

heike.theis1
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2016 – 00:00

Na ja..

Bevor die Welt erwacht. .fie Geschichte einer 104jährigen Frau Ons und eines 11jährigen...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2016 – 08:39

Freundschaft

Nachdem Quinns 11-jähriger Sohn unerwartet verstorben ist, übernimmt Quinn dessen...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2016 – 16:28

Tiefgründig

Die Leseprobe hatte mich noch nicht ganz überzeugt, der Roman insgesamt dafür umso mehr. Er geht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?