Leseeindrücke zu Blinde Schatten

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 19:42

Kalt u. grausam

Ein Buch wie ein kalter Schauer über den Rücken. Es fesselt mich u. zieht mich in seinen Bann....

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2016 – 19:20

Überzeugende Leseprobe

Das Cover passt ganz wunderbar ins Genzre - ebenso der Titel des Buches, der es auf Anhieb...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2016 – 17:48

Gedächnisverlust

Aufwachen -nicht wissen wo man ist, wie man dahin gekommen ist und WAS ist passiert? Die Hand in...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2016 – 11:13

Spannung pur

Johanna wurde überfallen und erwacht im Krankenhaus. Durch den Sturz kann sie sich nicht nur...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2016 – 08:35

Spannende Geschichte

Das Cover des Buches ist schon mal vielversprechend. Als ich es gesehen habe, wollte ich...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2016 – 20:13

spannend

Schon das Cover und der Klappentext gefielen mir. Der Klappentext vermittelte mir den Eindruck...

ellabätsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2016 – 15:52

Neugierig

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Man hat recht wenig erfahren und füllt sich eim wenig wie die...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2016 – 12:10

Man fragt sich schon...

... wer schuld ist. Lover, Compagnette oder vielleicht doch die Dame, die ganz unschuldig...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2016 – 11:16

Amnesie....

Das Cover paßt gut zum Inhalt, da man nur schemenhaft Bäume im Nebel erkennen kann. Parallel...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2016 – 08:54

Unheimlich

Johanna ist Goldschmiedin und wurde brutal niedergeschlagen. Nun hat sie ihr Gedächtnis verloren...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2016 – 23:47

Gänsehaut...

Die Goldschmiedin Johanna wurde niedergeschlagen und hat ihr Gedächtnis verloren, sie ist knapp...

wilhelma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2016 – 23:06

Überfallen

Das Cover verspricht schon eine gewisse Portion Spannung. Eine junge Goldschmiedin Johanna wird...

claudia.s44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2016 – 12:53

Fragen über Fragen....

.... so würde ich meinen Eindruck von der Leseprobe zusammenfassen. Unheimlich doch das...

teddybaer66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2016 – 11:23

Gut geschrieben!

Das Cover sieht nett aus, aber für mich nicht aussagekräftig! Dennoch weckt es Interesse aufs...

julie_mag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2016 – 10:02

Wer ist es?

Die Goldschmiedin Johanna Gerke überlebt einen und verliert dadurch ihr Gedächtnis. Der Täter...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2016 – 08:25

Beunruhigende Story

Sowohl das Cover als auch der Einstieg ins Buch verraten nicht viel. Aber die insgesamt...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2016 – 07:49

Kein Traum

Das kennt jeder..man erwacht aus einem Albtraum und fühlt sich erleichtert-war ja nur geträumt....

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2016 – 23:09

Wirklich spannend

Eine Leseprobe in der Ich-Perspektive. Sogar sehr gelungen. Gleich zu Beginn wird der Leser in...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2016 – 19:56

Mitreißend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Sie wurde nach und nach spanender. Was ist mit Johanna nach...

tuzzi02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2016 – 19:01

Super spannend!

Das Buch fängt gleich spannend an. Johanna liegt verletzt im Krankenhaus. Wie ist es zu diesen...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2016 – 18:30

Was ist passier?

Das Cover finde ich schlicht aber auch interessant. Johanna wacht im Krankenhaus auf. Wie sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?