Leseeindrücke zu Bülent Rambichler und die fliegende Sau

lesen-ist-leben
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 22:41

Albern

Das Cover finde ich schrecklich hässlich und den Titel blöd. Würde das Buch schon aus diesem...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 22:33

Lustig

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gehört oder gelesen, aber das Cover fand ich...

wolkenschloss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 20:51

Klingt witzig!

Mein erster Eindruck vom Cover war auf jeden Fall schon mal positiv. Das Eichhörnchen mit den...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 15:50

Unterhaltsam

Das Buch entspricht nicht meinem Beuteschema in der Literatur, aber ich muss sagen, dass die...

schlafmurmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 14:56

klingt witzig

Ich als eingefleischte Nürnbergerin hab schon bei der Leseprobe lachen müssen, geschweige denn...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 11:58

Derb erheiternd

In Strunzheim wurde die Fleischereifachverkäuferin ermordet, und Bülent Rambichler, dort geboren,...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2018 – 07:43

Wolpertinger

Zuallererst ist mir das lustige Cover aufgefallen, ein Wolpertinger! Das kann doch nur ein...

wampy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2018 – 06:40

Die Hölle vor Augen

Der Anfang hat mir nicht so gut gefallen, erst mit Bülent und Astrid wurde es besser. Die Figur...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 22:37

Bülent Rambichler

Wieder mal ein neuer Regionalkrimi. Bülent ermittelt obwohl er das eigentlich gar nicht...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:49

Erfrischend!

Ich finde das Cover ansprechend und auch die Leseprobe sehr erfrischend! Als Ruhrpottmadl ist der...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 20:30

Ganz lustig

Ein wunderschönes Cover, das einem neugierig macht auf das Buch. Die Leseprobe hat mich auch...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 19:56

Unterhaltsam

Schon beim ersten Blick auf das ungewöhnliche Cover wurde ich neugierig. Auch der Klappentext hat...

heroemil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2018 – 18:14

Der Wolpertinger

Ein Wolpertinger als Coverfigur. Genial! Überhaupt, ein wunderbarer Auftakt. Die...

vladi30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 18:08

Witzig!

Nur die ersten paar Seiten, und ich muss schon lachen :D Wie gesagt, ich finde das Buch mega...

petroel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 17:04

Verurschtelt

»Allmächt, des is doch die Gelbwurscht-Pflunzn!« Ja, da liegt sie nun, die Gelbwurst-Pflunzn,...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 17:00

Zu viel Dialekt

Ich mag das Cover nicht, ich mag die Sprache nicht und zuviel Dialekt mag ich auch nicht. Die...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2018 – 16:55

Mal etwas anderes

Bülent ist froh, dass er bei seiner Arbeit nicht an die Front muss und in der Mordkommission nur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?