Leseeindrücke zu Charlie – Ein Schulbus hebt ab

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 23:51

Alarmstufe rot

Die Leseprobe ist sehr spannend. Es passiert viel und es hört auf gerade in der Moment, wenn man...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 21:34

Vielversprechend...

Das Cover wirkt sehr lebendig und abenteuerlich und macht dadurch neugierig und weckt das...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 21:13

Jetzt wird gelacht!

Ein wunderschönes Cover sehr einladend und auf jeden Fall sage ich mal Kindergerecht . Der Text...

sutane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 20:10

Wo sind Wills Eltern?

Und warum macht sich der gelbe Bus zielstrebig auf den Weg, direkt auf den Direktor zu? Was...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 19:58

Vergnüglich

Klar, der Charlie im Titel lässt mich direkt an den Charlie mit der Schokoladenfabrik denken und...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 17:30

Gefällt mir gut

Schon das Cover dieses Buches gefällt mir auf den ersten Blick! Ein fliegender Bus mit einer...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 15:15

Amüsant

Die Geschichte beginnt mit eienr Frage. Hausmeister Freddy kommt mit dem Bus. Warum blos? Sehr...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 15:12

lustig

Das Cover ist ja einfach toll gestaltet. So farbenfroh und lustig mit einem Bus namens Charly....

tada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 12:49

Sehr witzig.....

Mein Sohn liebt witzige Stories! Und wenn der in der Realität der oft stressige Schulalltag, in...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 09:45

Witzige Geschichte

Ich finde den Einstieg ins Buch wirklich gelungen und hoffe, dass es sich durch die gesamte...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.11.2020 – 09:07

Sehr lustig!

Ein Schulbus namens Charlie, der spricht und durch die Lüfte fliegt...wer wünscht sich spätestens...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2020 – 20:11

Sehr lustig

Die Leseprobe war sehr lustig. Schon am Anfang mit den Klorollen musste ich grinsen. Die sind ja...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2020 – 17:06

Cooler Bus

Ein unglaubliches Abenteuer. Die Leseprobe ist sehr lustig und fantasievoll und wir möchten gerne...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2020 – 16:26

Süß!

Das Cover ist schon sehr schön gestaltet! Die vielen Farben springen einen sofort in die Augen....

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2020 – 15:13

Sehr schön

Mich hat sofort das cover und der Titel angesprochen. Auch die Leseprobe ist wirklich toll und...

bücherliebe2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2020 – 11:04

Süß

Das Cover ist sehr süß gestaltet. Die schönen bunten Farben lassen Kinderaugen leuchten. Auch die...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2020 – 10:10

Gefällt uns gut!

Diese Leseprobe hat meine Kinder und mich begeistert, zu gerne hätten wir weiter gelesen! Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?