Rezensionen zu Daheimbleiben kann jeder

matze08645
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 21:32

Schade

Thomas Baumann hat ein Reisebuch geschrieben, und zwar ein "etwas andere[s] Reisebuch". Er...

littleanku
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2016 – 09:22

Reisefrust!

hierfür gibt es leider nur einen Stern, weil man ja Sterne vergeben muss, und dafür aber kein...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.09.2016 – 20:28

schon lange her

Beim Stöbern auf den hinteren Reihen entdeckte ich dieses alte aber wundervolle...

justm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2009 – 16:45

Kurzweil für zwischendurch

In 48 mehr oder weniger langen Kapiteln lässt uns Thomas Baumann an Erfahrungen und...

laberladen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2009 – 22:43

Durchgefallen

Dies ist eines der sehr wenigen Bücher, das ich nicht zu Ende gelesen habe. Nach gut der Hälfte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?