Leseeindrücke zu Das Dorf der acht Gräber

wordfflow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2024 – 23:38

Interessant

Das Cover trifft ehrlich gesagt nicht ganz meinen Geschmack, dafür konnten mich aber Klappentext...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 23:25

Band drei

Leider kenne ich diese japanische Krimiserie, die ja schon Kultstatus hat, noch nicht. Ich...

missemilia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 23:23

Ich bin gespannt!

Das Buchcover hat mich sofort gepackt! Ich liebe alte Krimis, vor allem mit einer ordentlichen...

esclimont
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 23:22

Einzigartig!

Uh, ein japanischer Kriminalroman? Das liest man nicht allzu oft. Gerade das macht den Reiz...

blaubeermund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 23:10

Fast ein Geheimtipp!

Ich bin ein großer Fan japanischer Mythologie. Außerdem liebe ich Geschichten über...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 23:01

alt und gut

Wer weiß, welche Bücher noch darauf warten, auf den deutschen Büchermarkt zu gelangen. Die...

totofangirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 22:21

Mystisch

Das Cover zieht einen direkt in einem mysteriösen, mit Blutspritzern besprenkelten Bann. Sehr...

sarina1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 22:06

Sehr interessant

Das Buch Cover gefällt mir sehr gut genauso wie die Geschichte dahinter. Der Schreibstil ist...

buechertraeume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 20:11

Spannend!

Das Cover macht neugierig, der Inhalt überzeugt: Klappentext und Leseprobe versprechen einen...

lisa31
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 19:50

Tolles Thema

Auf den ersten Blick sieht das Buch unscheinbar aus doch schon der Blick auf die kurzbeschreibung...

onjmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 18:41

Sehr spannend

Nach einem einleitenden, bild- und sprachgewaltigen Prolog über das Dorf der acht Gräber beginnt...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 18:27

historischer Krimi

Diese japanische Krimireihe kenne ich bisher nur vom Sehen. Gerne würde ich die Kultfigur...

raoulchagny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 17:08

Vielversprechend

Nachdem die beiden vorangegangen Kriminalromane von Seishi Yokomizo mir bereits gut gefallen...

wilderfuchs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2024 – 16:09

Interessant

Angezogen vom Buchcover und -titel habe ich mir voller Interesse den Klappentext durchgelesen....

quentin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2024 – 16:01

Bin gespannt

Das Cover des Buches ist ansprechend gestaltet und passt gut zum Genre. Die Charaktere sind...

gundi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2024 – 13:51

Japan Krimi

Das Cover sagt leider nicht viel über den Inhalt des Buches aus, In der Leseprobe geht es um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?