Rezensionen zu Das dunkle Haus

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2021 – 09:52

Solider Krimi

Dieses Buch ist Teil einer Serie über Inspektor Erik Winter, kann aber auch separat gelesen...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2015 – 18:22

Dunkler Lesestoff

Mit Ake Edwardsons dunklem Haus hatte ich so meine Schwierigkeiten. Ich kam in die Handlung...

mammutkeks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 15:58

Winter ist zurück!

Erik Winter hatte eigentlich das kalte und nasse Göteborg hinter sich lassen wollen, um in...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2014 – 16:27

Das dunkle Haus

von Ake Edwarson. Kommissar Winter ist nach einer zweijährigen Auszeit zurück. Seine Familie...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2014 – 10:16

Das dunkle Haus

Ein neuer Fall für Kommissaar Winter. Erik Winter kommt zurück nach Göteborg. Und prompt ist er...

carmenm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2014 – 16:29

Das dunkle Haus

Kommissar Erik Winter hat sich eine zweijährige Pause vom Polizeidienst genommen. Doch die...

bennet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.03.2014 – 09:47

Dramatischer Fall

Der erste Fall nach seiner Rückkehr aus Spanien hat es für Winter gleich in sich; eine Frau und...

holzfrieden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2014 – 18:35

Vorahnungen

Kommissar Winter wird von dunklen Vorahnungen getrieben in seine Heimat im kalten Norden...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?