Leseeindrücke zu Das Erbe der Päpstin

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:06

Freyas Leben

Wikinger Rom Papst Das hört sich nach einer sehr interessanten, historischen Geschichte...

sunnysea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 22:24

Super spannend

Dieser historische Roman ist von Anfang an super spannend und man steckt gleich mitten in der...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:59

starke Frau

Das hier ist wieder ein toller historischer Roman, schon das Buchcover lädt ein das Buch in die...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:54

Die Ermittlung

Freya die Protagonistin des Romans wird Zeugin des Mordes an der Päpstin Johanna und ihres...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:52

Das Erbe der Päpstin

Der Klappentext zum Buch hat mich aufhorchen lassen. Die Päpstin gehört zu meinen...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:40

toll

Ein toller spanneder Historienroman, den man unbedingt lesen muss. Mir hat das Buchcover und der...

titana99
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:29

Spannend und interessant

Die Päpstin war ein tolles Buch! Dieses Buch höre sich sehr interessant an. Es ist eine...

vorleseomi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:11

Spannend

Auch wenn ich bei dem Titel des Buches eine ganz andere Leseprobe erwartet hätte, hat mir die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:08

historischer Genuss

"Die Päpstin" gehört zu meiner Lieblingslektüre, deshalb musste ich sofort die Leseprobe...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:51

Freya

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, was steckt da wohl für eine Geschichte...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:34

Das Erbe

Die Päpstin habe damals sehr gern und auch in den Jahren bereits mehrmals gelesen. Die Story...

ples
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:31

Sehr spannend

Freya ist eine Sklavin, sowie ihre Mutter und ihre Schwester. Das Leben bei der Herrin ist sehr...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 18:12

Top!

Das ist ein toller und spannender historischer Roman, der sehr authentisch und mit gut...

die_kuechenwiesel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 18:10

Sehr spannend!

Ich liebe alleine schon die Geschichte der Päpstin enorm spannend und da liest sich diese...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 16:07

Spannende Geschichte

Ein tolles Titelbild mit einer Frau, die einen direkt anzublicken scheint. Die Story ist...

daniphadora
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 15:41

Wieso

Das Cover...naja, ich mag einfach keine Personen auf dem Cover. Und zu dem Rest fallen mir auch...

biancasch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 13:56

Toll

Wunderschönes Cover! Ein historischer Roman, bei dessen Titel man weiß, was Sache ist ;) Ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 13:09

historischer Leckerbissen

Hier passt ja einfach alles! - historisch - Wikinger - Die Päpstin Der Klappentext hat...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 11:04

Die Entführung

Die Leseprobe beginnt im Sommer 837. Gisla ist von den Wikingern entführt worden und hofft, dass...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?