Leseeindrücke zu Das Herz der Nacht

storybook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2015 – 21:05

Das Cover *-*

Auf das Buch aufmerksam geworden bin ich durch dieses Traumhafte Cover. Es ist echt wunderschön,...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 18:04

Das Herz der Nacht

Ein sehr romantisch ansprechendes Cover. Die Leseprobe beginnt mit einem Brief an die...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 17:01

Fantasy pur!

Ein wunderbarer Fantasyroman über die Liebe, den Verlusst und den Glauben an die Hoffnung und das...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 15:34

Das Herz der Nacht

Matéo der Straußenzauberer verliert in der Nacht die sieben Tage dauert, seine Freundin Anisa....

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 11:10

Magisch

Mich hat das Cover angesprochen und dann auch sofort die Kurzbeschreibung. Eine Geschichte, in...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2015 – 16:25

Herz der Nacht

Ich mag den schnellen Wechsel und will unbedingt wissen wie es mit den Protagonisten...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2015 – 02:04

Das Herz der Nacht

Das Cover hat mich sofort fasziniert. Eine Karawane, eine bunt gemischte "Reisegesellschaft"....

lenis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2015 – 22:17

Das Herz der Nacht

Leider muss ich sagen, das mich das Buch überhaupt nicht anspricht, ich hatte Mühe die Leseprobe...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2015 – 14:11

Magisch

Man ist gleich magisch angezogen in der Leseprobe. VOr allem die Schreibstile zwischen Zitat,...

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2015 – 08:16

Magie

Bereits das Titelblatt des Buchs hat mich angesprochen, da es mir sehr gut gefallen hat. Den...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2015 – 16:09

Schönes Cover

Das Cover in dem dunklen Lila und den Schatten-Zirkusfiguren gefällt mir wirklich gut. Es sieht...

boris g.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2015 – 15:14

Fantasy-Kitsch

Venedig. Seit sieben Tagen herrscht Tag, sieben Menschen sind spurlos verschwunden, darunter...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2015 – 14:35

Mysteriöser Zirkus

Die Leseprobe von "Das Herz der Nacht" hat mir gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war zu...

ela holly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2015 – 11:55

Das Herz der Nacht

Das Cover spricht mich sehr an, auch der Klappentext macht Lust auf mehr! Ich mag ja Fantasy...

jollymare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 21:32

Abrakadabra

Ein phantastischer Roman um die Liebe von Matheo und Anisa. Matheo ist Zauberer und auf der Suche...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 17:59

Das Herz der Nacht

Ein wirklich sehr schönes Cover,gefällt mir echt super. Die Inhaltsangabe ist sehr interessant...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 14:36

Nett

Dieses Buch gehört einem Genre an, dem ich mich nicht ganz so verbunden fühle. Daher kann es mich...

saintgermain
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2015 – 13:56

interessante Fantasy

Eine Nacht, die sieben Tage dauert. Ein Tag, der nicht enden will. Sieben Menschen, die...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 13:50

schöne Geschichte

Schöne Geschichte, die Autorin hat einen sehr eingängigen Schreibstil, und das Schicksal des...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 12:59

mysteriös

Die Leseprobe zu "Das Herz der Nacht" lässt auf eine mysteriöse Geschichte schließen. Es hat mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?