Leseeindrücke zu Das letzte Bild der Sara de Vos

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 23:42

Außergewöhnlich

Das Cover finde ich etwas unruhig und überladen gestaltet und gefällt mir leider nicht so...

fuechslein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 17:30

Gut geschrieben

Dass es in diesem Buch um Kunstfälschung und Diebstahl geht, erfahren wir aus dem Klappentext....

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 16:34

Kunst

Das Cover finde ich ganz interessant. Die Leseprobe war flüssig und leicht zu lesen. Ich bin...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2017 – 12:38

Amsterdam und mehr

WoW endlich mal wieder ein Cover was aus dem Rahmen fällt (passt ja gut zum Buchthema) und was...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2017 – 11:11

sehr literarisch

Ein toller, literarischer Roman rund um das Thema Kunst. Hier passt die äussere Form des Romans...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2017 – 15:11

Holpriger Start

Die Inhaltsangabe hat mir gut gefallen. Die Umsetzung des Autoren empfand ich dagegen etwas...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2017 – 22:30

Sehr spannend

Ein interessantes Thema: Kunstfälschung. Ein Bild, das einzige, letzte Bild der Künstlerin Vos...

milena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2017 – 19:42

Meistergilde

Sara de Vos wird als erste Frau 1631 in die Amsterdamer Meistergilde aufgenommen. Von ihrem Leben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?