Leseeindrücke zu Das rätselhafte Universum

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2022 – 00:02

Interesannt

Das Cover mit den Farbexplosion ist genau das was uns das Buch geben will. Eine Explosion an...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:01

cooles buch

Über dieses Buch würden sich auch meine Kinder riesig freuen. Der Inhalt spricht uns alle an....

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 23:00

Antworten?

Ich habe erst vor Kurzem wieder versucht zu verstehen, warum sich die Erde um sich selbst dreht....

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 22:54

Nichts für Laien

Was für ein geniales Cover für ein so wichtiges Sachbuch! Ziemlich interessantef Aufbau und da...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:43

Faszinierend!

Wow. Eigentlich dachte ich, dass es sich hier um etwas eher Trockenes zum Lesen handelt, etwas,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:34

spannend

Das Buchcover finde ich richtig klasse. Das spricht einen sofort an. Der Inhalt klingt...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 22:23

Physik gut erklärt

Das Buchcover gefällt mir ehrlich gesagt doch sehr gut und auch der Klappentext klingt...

ostseem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:43

Wissenswertes

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, es werden so viele Fragen aufgeworfen, welche man alle...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 21:39

Wissenschaft und mehr

Die fundamentalen Fragen der modernen Wissenschaft.... Ungelöste Fragen unseres Universums....

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 21:33

Physik und Kosmologie

Sehr cooles Cover! Auch der Buchtitel hat mich sofort angesprochen. Ich fand die Physik seit...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:51

Antworten

Ist es ein Ratgeber, ein Nachschlagewerk, ein Lehrbuch... Es ist auf jeden Fall ein sehr...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:48

Faszinierende Themen

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, auch wenn sie erwartungsgemäß nicht einfach zu lesen...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:35

Informativ

Das Cover sieht interessant aus und fällt definitiv auf. Bei der Leseprobe selber hat mir...

leseschildie97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 20:22

So cool

Ein mega cooles Buch, welches die naturwissenschaftlichen Phänomene praktisch und spannend...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 20:11

Physik zum Anfassen

Das knallige Buchcover hat mich angesprochen und auf die Leseprobe aufmerksam gemacht. Ein...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 19:35

Physik für alle

Das Cover ist perfekt gewählt. Auch die Farben sind super. Ich finde es außerodentlich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 17:27

Physik

Physik war noch nie mein Steckenpferd. Deshalb bin ich erstmal vorsichtig an die Leseprobe...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 15:19

Das war zu wenig

Leider konnte ich mit den wenigen Seiten, die die Leseprobe hergab, nicht wirklich was anfangen....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?