Leseeindrücke zu Das wilde Leben der Cheri Matzner

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 23:25

Überraschend

Ich war vom Klappentext, Titel etc. überhaupt nicht angetan und hatte etwas völlig anders...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 23:03

hautnah

Ich kenne dich Billy Bean! Ich glaube, der Arme hat nachdem er die Geburt des jungen Mädchens...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 22:27

Kraftvoll

Das Cover, typisch für den Diogenes Verlag, mit einer ausdrucksstarken Frau verspricht einen...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 22:11

Amerikanisches Leben

Einen bunten Querschnitt durch das amerikanische Leben bietet uns dieser Erzähleingang: das...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 21:24

Spannend

Mich hat der Klappentext sehr angesprochen. Das Thema Adoption hat mich schon immer sehr...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2019 – 19:38

Rebellisch

Das wunderschöne Cover hat sofort mein Interesse geweckt. Der Schreibstil bleibt dem cover treu...

meg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2019 – 15:38

Interessante Lektüre

Der Buchumschlag ist mir durch die abgebildete Frau aufgefallen und läßt mich einen Roman über...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 22:21

Traurig

Es ist der 05. August 1962. Ein rabenschwarzer Tag. Ein junges Mädchen kommt hochschwanger in die...

sonnenscheinchen92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 22:17

Miriam

Eine beeindruckende Darstellung einer Geburt, der Notstand im Krankenhaus...Schon die ersten...

emma stjern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 21:05

Die Wege des Lebens

Das Cover sprach mich nicht sofort an. Auch der Titel nicht, dafür jedoch die Story des...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 19:54

Familiengeschichten

Der Klappentext klingt vielversprechend, das Cover allein hätte mich nicht angesprochen. Die...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 18:25

Rebellisch!

"Das wilde Leben der Cheri Matzner" ist eine Geschichte, die aktueller nicht sein könnte. Gerade...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 18:01

Bewegend

„Das wilde Leben der Cheri Matzner“ hätte ich fast nicht weiter beachtet, da mich das Cover nicht...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 16:54

Sehr interessant

Die Leseprobe ist sehr sensibel geschrieben. Ein sehr interessantes Tema das es in sich hat, es...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 15:42

Wundervoll

Schon der Kurztext von diesem Buch gefiel mir sehr gut. Auch die Leseprobe enttäuschte mich...

luna66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 15:26

Happy family

Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben und hat mich relativ schnell gepackt. Gefallen hat...

theresa0508
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 14:06

Interessant

Schon alleine der Titel lässt vermuten, dass es ein tolles Buch ist. Ich liebe es, wenn Bücher...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 13:54

neuGierig

Alle glücklichen Familien gleichen einander. Jede unglückliche Familie ist auf ihre eigene Art...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 12:16

Wilder Beginn

Die Ereignisse dieses Sommertages (kurz vorangestellt) geben bereits die Richtung vor: Es...

tausendschön
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2019 – 11:31

Schicksale

Die Leseprobe klingt wie so oft beim Diogenes Verlag sehr vielversprechend. Ein junges Mädchen,...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 11:28

Interessant

Ich finde das Thema des Buches interessant und die Figuren sehr tiefgründig und spannend. Das...

astrid.hebecker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2019 – 10:15

Spannung pur

Die Leseprobe ist unglaublich fesselnd und geht viel zu schnell zu Ende. Die verschiedenen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?