Leseeindrücke zu Der algerische Hirte

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 23:49

Der algerische Hirte

Ein Cover, das nichts vom Inhalt des Buches verrät. Die Leseprobe stellt dem Leser zwei...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 16:10

Spannend

Eine spannende Geschichte, die mich in ihrer ganzen Aufmachung irgendwie an die Bournebücher...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 15:43

Der algerische Hirte

Zunächst gibt es den ermorderten Auguste. Ranfort, ein Kommissar nd der beste Freund vonihm wir...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2014 – 05:55

Der algerische Hirte

Kommissar Ranfort versteht die Welt nicht mehr, als er morgens in Polizeigewahrsam aufwacht und...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2014 – 17:00

Der algerische Hirte

Wolfgang Haupt schreibt in seinem Roman "Der algerische Hirte" zunächst über Ranfort, einen...

bluesky_13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2014 – 14:56

Wer ist der Mörder?

Francois Ranfort wachte in einer Zelle auf und als er zu einem Verhör zu Larut, seinem...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2014 – 19:09

Blick in die Vergangenheit

Kommissar Ranfort erwacht in einer Zelle, er kann sich an die letzte Nacht nicht wirklich...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2014 – 16:50

Tod und Gewalt

Kommissar Francois Ranfort erwacht in der Ausnüchterungszelle der Polizei. Er war mit Cécille...

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2014 – 08:41

Nicht meins

Die Idee hinter dem Buch klingt gut. Ein Polizist wird verdächtigt seinen Freund umgebracht zu...

cloudy0610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2014 – 23:15

Verwirrend

Der erste Eindruck der Leseprobe ist etwas verwirrend, da man in dem kurzen Text zwei verschieden...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2014 – 13:14

Wer ist Auguste?

Also am anfang bin ich ganz schön durcheinander gekommen, vielleicht hatte ich mitgetrunken...

jellybear
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2014 – 12:40

Der algerische Hirte

Beim Titel muss ich gestehen, dass ich zunächst an eine "normale" Story von einem armen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2014 – 04:46

Im Reich der Wüste

Eine Geschichte, die einem von Anfang an mitreißt. Frankreich und seine Polizisten. Doch...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2014 – 01:41

Nicht mein Geschmack

Es hat so gut begonnen. Ein Mann wird ermordet und sein Freund, ein Polizist und Witwer der...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2014 – 21:52

Etwas verworren

aber sehr gut geschrieben. 2 in 1. Der erste Teil: 2 Freunde feiern die Nacht durch, am nächsten...

marionhh
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.06.2014 – 15:17

Krimi/Spionagethriller?

An sich ein spannendes Thema, das der Klappentext da verspricht. Freund von Kommissar wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?