Leseeindrücke zu Der magische Blumenladen: Hilfe per Eulenpost

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 23:08

Ein Buch mit Zauber

In dem Buch geht es um Violet. Violet wird von ihrer Tante das Blumenzauberin ausgebildet. Das...

janablick
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 22:08

Schönes Buch

Eine neue Geschichte von Violet. Wie schön. Meine Tochter (8) liebt diese Buchreihe und jetzt ist...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 21:50

Aktuelles Thema

Ein wichtiges und aktuelles Thema für kleine Leser altersgerecht verpackt. Liest sich wirklich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 21:50

Blumenzauber

Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet so wie es in der Reihe bekannt ist und der...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 21:23

Wichtiges Thema

Das Cover ist sehr liebevoll gezeichnet. Die Leseprobe las sich sehr gut. Die Zeichnungen sind...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 17:51

Tolles Thema

Wieder ist ein weiterer Band erschienen und wir freuen uns schon sehr darauf. Diesmal geht es um...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 17:41

Tolle Buchreihe

Eine tolle Buchreihe! Gina Mayer schreibt wundervolle Kinder- und Jugendbücher. Die schönen...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 10:50

Tolle Aufmachung

Als erstes fällt mir auf, dass das Cover des Buches sehr schön, verspielt und detailliert...

daniphadora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 09:16

Toll!

Das Cover sieht auf jeden Fall ansprechend aus! Dass das Thema Umweltschutz hier so clever...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2020 – 08:47

Klingt super

Ein großes Problem unserer Zeit (Umweltverschmutzung u.a. durch Plastikmüll) kindgerecht...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 22:22

Tolle Idee

Bereits das Cover lädt zum Lesen ein. Für Kinder wirklich ansprechend. Auch die Leseprobe klingt...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 21:16

Super süß

Mir hat diese Leseprobe sowie die Idee hinter dieser Buchreihe sehr gefallen. Auch der...

leseeule_8_9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 21:13

interessant

Der Leseeindruck hat mir gut gefallen. Ich würde das Buch gerne mit meiner Nichte, die 8 Jahre...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 19:13

prima wie immer

Als "Verschenker" kenne ich diese Autorin recht gut und die Bücher, die ich von ihr kenne,...

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 14:32

Aktuell!

Die Reihe um den magischen Blumenladen gefällt meinen Kindern und mir sehr gut, wir freuen uns...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?