Rezensionen zu Der Mann, der den Regen träumt

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2014 – 10:09

Sie liebte den Donner

Dieser Roman von Ali Shaw besticht zuerst einmal durch sein wundervoll gestaltetes...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 14:17

Mystische Liebesgeschichte

Der Mann, der den Regen träumt ist eine mystische Liebesgeschichte, bei der die vom Leben...

missx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2013 – 15:23

Zu hohe Erwartungen...

Meinung Ich hatte schon seit längerer Zeit, das Buch im Visier, doch anscheinend wurde mir...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2013 – 12:25

Wunderliches Wetter

Die Geschichte Ali Shaw erzählt in "Der Mann, der den Regen träumt" die Geschichte einer...

horseshoe28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2013 – 22:20

Stadt der Gewitter

Zum Inhalt Nach privaten Schicksalsschlägen sucht die Protagonistin nach einem kompletten...

verena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2013 – 13:24

Wunderbare Sprache

Elsa lässt ihr bisheriges Leben zurück und zieht in das entfernte und einsam gelegene Örtchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten