Rezensionen zu Der Mann, der den Regen träumt

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2014 – 10:09

Sie liebte den Donner

Dieser Roman von Ali Shaw besticht zuerst einmal durch sein wundervoll gestaltetes...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 14:17

Mystische Liebesgeschichte

Der Mann, der den Regen träumt ist eine mystische Liebesgeschichte, bei der die vom Leben...

dreamer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2013 – 12:25

Wunderliches Wetter

Die Geschichte Ali Shaw erzählt in "Der Mann, der den Regen träumt" die Geschichte einer...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.01.2013 – 19:50

Wunderschönes Buch

Kurzbeschreibung: Wie Kreide, vom Regen zu einem weißen Schleier verwaschen, begannen seine...

savanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2013 – 22:44

The Man Who Rained

Nach der Lektüre nun bin ich mir sicher, dass ich den englischen Originaltitel 'The Man Who...

kleinervampir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2013 – 18:08

Berührend!

Buchinhalt: Nachdem Elsas geliebter Vater jahrelang im Gefängnis saß, kann sie nach seiner...

mel.e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2013 – 12:06

Kumulonimbus

Als ich mich auf vorablesen.de für das neue Buch von Ali Shaw bewarb, tat ich dies ganz bewusst,...

gusaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.01.2013 – 13:47

fantastische Liebe

Die 29-jährige Elsa ist auf der Suche nach sich selber und zieht nach dem Tod ihres Vaters aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?