Leseeindrücke zu Die Bucht am Ende der Welt

red lotus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2012 – 15:04

Die Bucht am Ende der Welt

Die 7 Seiten geben nur einen kurzen Einblick in Sergio Bambarens Buch "Die Bucht am...

charliekaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2011 – 11:26

mal was anderes

Ich mag mich ja auch gerne mal auf etwas anderes einlassen. Bei diesem Buch ist es schwierig...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 23:47

Die Bucht am Edne der Welt

Wunderschön zum träumen und verschlingen.

amaruq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2009 – 00:29

Wunderschön.

Dieser Reiseroman überzeugt bereits auf den wenigen Seiten der Leseprobe. Er ist nich nur...

milka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2009 – 18:15

faszinierend!!!

Zuerst einmal finde ich schade dass die Leseprobe nur 7-seitig ist und dann auch erst auf Seite 3...

inga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2009 – 19:35

Innere Ruhe

Bisher habe ich von Sergio Bambaren nur das Buch " Der Strand deiner Träume" gelesen. Im...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2009 – 17:08

Reise-Erlebnis

Die Leseprobe hört sich ganz nach einem Reise-Erlebnis an. Start einer Reise per Flugzeug mit dem...

tedesca
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.01.2009 – 13:43

Schülertagebuch

Es tut mir Leid, aber das klingt wie das Tagebuch eines frühreifen Vierzehnjährigen. Ich konnte...

tinchen007
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.11.2008 – 21:10

wie immer...

tinchen007 ..... einfach wunderbar, zum Abschalten, zum Träumen, zum Schmunzeln und zum Weinen....

junky007
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2008 – 18:18

verspricht zu viel

Das Cover des Buches hat mich neugierig gemacht, jedoch wurde ich beim Lesen direkt zu Beginn...

jenny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2008 – 09:29

Sorry, Mr. Bambaren

Das Cover hätte mich nicht dazu gebracht dieses Buch in einer Buchhandlung in die Hand zu nehmen....

oren
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2008 – 15:02

not my cup of tea...

... stil finde ich langweilig ... thema finde ich langweilig ... inhalt ist aufgrund der kürze...

ich ...
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2008 – 23:52

Locker - leicht

Hmmm, das Cover hat mich schon angesprochen, aber bei Büchern gehts ja schließlich nicht nur ums...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten