Leseeindrücke zu Die Bucht am Ende der Welt

red lotus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2012 – 15:04

Die Bucht am Ende der Welt

Die 7 Seiten geben nur einen kurzen Einblick in Sergio Bambarens Buch "Die Bucht am...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2010 – 23:47

Die Bucht am Edne der Welt

Wunderschön zum träumen und verschlingen.

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2009 – 17:08

Reise-Erlebnis

Die Leseprobe hört sich ganz nach einem Reise-Erlebnis an. Start einer Reise per Flugzeug mit dem...

redfox_ms
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2008 – 19:00

mensch - bin ich neidisch

Solche Bücher sidn normalerweise nicht mein Ding - ich stehe auf Krimis, Thriller oder...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2008 – 11:04

Schön entspannend

Sergio Bambaren schreibt sehr entspannend und schön, er spricht mit seinen Themen ein breites...

ned
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2008 – 14:47

Auf jeden Fall gelingt es

Auf jeden Fall gelingt es der Leseprobe, Lust auf das, was da noch kommen soll, zu machen....

laleli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2008 – 12:16

Südseeweisheiten

Aufgrund der Kürze der Leseprobe fällt es schwer, sich ein Bild des Buches zu machen: Die...

whisky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2008 – 21:21

Reif für die Insel

Als ich diese Leseprobe gelesen habe, war ich wirklich reif für die Insel und am liebsten...

indi0815
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2008 – 21:03

Deutlich zu kurz

wie soll ich da einen Leseeindruck schreiben? Wird das ein Reisebericht? Oder ein...

badwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2008 – 00:38

Reiselust

Nach dieser Leseprobe kann ich mir Tobago recht gut und SCHÖN vorstellen, ich kann förmlich den...

eskalina
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2008 – 19:21

Die Rohfassung?

Diese sehr kurze Leseprobe erschien mir eher, wie die Rohfassung zu einem Buch zu sein, und nicht...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2008 – 16:13

Vorbildwirkung

Sergio Bambaren beschreibt genau die Art zu Reisen wie ich es gerne tun würde. Von jedem Ort...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.09.2008 – 01:27

Lauschen wir

Lauschen wir doch einer Reiseerzählung, die mir erst zu nacherzählend vor kam. Er fuhr und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?