Leseeindrücke zu Die Bücher, der Junge und die Nacht

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:36

Wunschbuch

Diese Geschichte finde ich sehr aufregend! Mich hat es schon während der Leseprobe gepackt....

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:34

Büchergeschichte

Die geheimnisumwitterte Verlegerfamilie Pallandt, was hat es mit der auf sich? Eine...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 00:05

Kai Meyer

Der Autor Kai Meyer schreibt wirklich schöne, besondere Geschichten. Diese hier klingt schon...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:21

Geheimbissvoll

Das Cover gefällt mir sehr gut und hat mich obwohl es ein Historischer Roman ist und dann auch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:13

Geheimnisvolles Buch

Diese Geschichte finde ich sehr interessant. Schon der Einstieg ins Geschehen hat für viel...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:06

Tolles eindruck

Also vorn weg, ein sehr nettes Cover. Nicht atemberaubend, aber auf jeden Fall ein Blickfang. Und...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 23:03

Liest sich gut

Es beginnt sehr gut. Schon die ersten Zeilen lassen einen guten Eindruck entstehen und man tauch...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 23:01

Mitreissend

Ichnmuss jetzt wohl doch noch fix in den lostopf springen. Die Leseprobe hat mich wirklich gleich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 22:47

Das mag ich!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ich mag das Zusammenspiel von Gegenwart und Vergangenheit....

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:41

Beklemmend

Klar dass ein Buch über Bücher spannend klingt. Aber die Leseprobe war sehr beklemmend. Der arme...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:41

mysteriös

Die Buchbeschreibung klingt sehr mysteriös und geheimnisvoll. Welches Geheimnis verbirgt sich...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 22:35

Spannend!

Die Leseprobe beginnt rasant uns spannend. Leipzig brennt im Jahr 1945 und ein kleiner Junge...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:56

Bücher

Mich hat die Buchbeschreibung magisch angezogen. Das klingt nach einer wunderbaren und sehr ...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:49

Genau meins!

Das Cover allein verrät schon, dass es sich um einen historischen Roman handelt. Zudem wird die...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:26

Lieblingsautor

Ich liebe die Bücher von Kai Meyer. Und mit seinem neuen historischen Roman konnte er mich im...

chrystally
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:11

Mitgerissen

Ein gefangener Junge, eine atemlose Flucht durch ein brennendes Herrenhaus, ein maskierter Retter...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 21:11

Freue mich

Ach ich freue mich. Das neue Buch von Kai Meyer gefällt mir optisch sehr gut und auch nach dem...

mreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 20:12

Bücher in Büchern

Kai Meyer bringt endlich ein neues Buch heraus und das bewegt mich sogar dazu, in ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?