Leseeindrücke zu Die einzige Frau im Raum

brunnert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 23:48

Spannend

Schönes und ansprechendes Cover. Das Buch würde mich sehr interessieren, da es bestimmt super...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:44

Wer war Hedy Lamarr?

Diese Frage beantwortet die Autorin in ihrem vierten Band. Es liest sich wirklich toll. Das...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 23:24

Wer war diese Frau?

Wer war Hedwig Maria Kiesler und wie wurde sie zu Hedy Lamar. Eine Hollywoodikone mit bewegter...

igamaris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 23:17

Sehr wichtig

In der Vergangenheit wurden sich leider sehr oft über Frauen gerade in der Wissenschaft lustig...

kröteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:57

Super interessant

Das einzigartige Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht. Die Geschichte klingt...

minangel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:09

Fesselnd...

...habe ich die Leseprobe erlebt. Doch was für ein Mann ist Herr Mandl? Was führt er mit einer...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 21:23

Erinnerungen

Das Buchcover finde ich sehr schön, nur die Schrift hätte kleiner sein können, damit der Fokus...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:56

ein Hollywood Star

Die alten Hollywood Stars üben eine ganz besondere Faszination aus. Nicht mehr vergleichbar mit...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 20:38

Andere Zeiten

Man taucht eigentlich sofort in eine andere Zeit ein. Der Schreibstil schafft das wirklich...

anabellb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 20:10

Einzigartig

Ich mag historische Romane, erst Recht wenn sie sich mit besonderen Frauen beschäftigen. Der...

wortzauber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 19:24

Wer war Hedy Lamarr?

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, weil es modern gehalten ist und ich die Farben sehr...

martinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:56

Beeindruckende Frau

Seit ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass Hedy Lamarr nicht nur eine bildschöne Frau und...

5teffi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 17:32

Sehr spannend

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Sowohl der Schreibstil wie auch die generelle...

rolfi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 17:11

Herrlicher Roman

Diese Leseprobe gefällt mir sehr gut. Sie beginnt mit dem Applaus nach dem Theaterstück Sissy und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?