Leseeindrücke zu Die Gärten von Istanbul

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 20:44

Griechische Wurzeln

Ich habe mir einen schnellen Eindruck von diesem Buch verschafft, das mich doch in den Bann...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 20:15

Spannende Probe

Die Probe war sehr spannend und es hat mir gut gefallen, dass die Geschichte in Istanbul spielt,...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2017 – 19:48

Mord in Istanbul

Vor wenigen Wochen sind wir noch selbst durch Istanbul geschlendert und habe gestaunt, wie groß...

lysch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2017 – 10:09

Spannende Mischung...

Mit einer alten Sage über den König Byzans aus der griechischen Mythologie beginnt dieses Buch...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 22:45

Spannender Ansatz

Eine Geschichte, die in einem spannenden Kriminalfall berühmte geschichtliche Stätten Istanbuls...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 21:54

Die Gärten von Istanbul

Die LP hat mich irgendwie an Dan Brown erinnert. Ein spannender Krimi mit geschichtlichem...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 20:49

Guter Einstieg

Ich hatte ehrlicherweise die Befürchtung, dass ich mit den mir doch recht fremden, türkischen...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 19:55

Verspricht Spannung

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Man ist gleich mitten in den Ermittlungen zu einem...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 19:25

super Kulisse !

Schon das Cover hat mich beeindruckt. Ich liebe Istanbul. Und dann noch ein Krimi in dieser...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 19:01

Na ja!

Ein durchaus Spannung und Unterhaltung versprechendes Thema: Mord in der Neuzeit verbunden mit...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 18:58

Könnte gut werden...

Das Cover finde ich ansprechend. Außerdem finde ich es verlockend, einen Kriminalroman, der in...

wilober
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 18:52

Istanbuler Krimi

Das Cover zeigt im Hintergrund Minarette. Die Geschichte scheint recht interessant zu sein und...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 18:24

Krimi

Beim ersten Blick auf das Cover wollte ich direkt wissen, was sich dahinter verbirgt. Bereits die...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2017 – 18:10

Sehr spannend

Bei dem Cover habe ich erst an einen Roman gedacht, aber es gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 16:57

Was für mich

Das Cover hat etwas Märchenhaftes, daher fiel mir das Buch gleich auf. Regionalkrimes lese ich...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 16:20

Zu gewollt

Das Cover gefällt mir gut, ebenso wie der Schreibstil an sich. Zuviel zum Guten. Leider wirken...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2017 – 15:52

Krimi in Istanbul

Ahmet Ülmit hat einen guten Schreibstil. Gärten in Istanbul hat mich erst an einen Roman denken...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?