Leseeindrücke zu Die Kannenbäckerin

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:58

Emanzipation

Irgendwie ist es doch eine gewisse Emanzipation, die Johanna durch ihre Verkleidung hoffentlich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:53

eine schöne Geschichte

Ich lese sehr erne solche Geschichten aus längst vergangenen Tagen. Der Klappentext klingt...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:30

Töpferhandwerk

Schon das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Ein historischer Roman den ich gerne lesen...

readunicorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 23:13

Fesselnd

Das Buchcover ist sehr schön, ich würde es mir auch sofort in der Buchhandlung kaufen. Der...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 22:44

Geschichtsschmöker

Unterhaltsame Lektüre, die dem Leser in einem bunten Kaleidoskop einen Eindruck der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 22:03

Johanna

Der Klappentext klingt sehr interessant und hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mir...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 21:58

Packend

Die ersten Seiten waren schon richtig aufregend denn es startet ja mit der Pest ich fand es etwas...

m.zimmermann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 21:03

So ist es

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Ich wohne im Westerwald und weiß wie die Keramiken aus sehen....

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:49

Handwerk

Ein Cover, das mir gleich auffällt und ein Handwerksberuf bzw die Bezeichnung, die mir nicht so...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:22

hat was

Das Cover ist sehr natürlich und einfach gehalten. Das hat was ! Passt aber natürlich genau zum...

nudel-elo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:19

fesselnd!

Das Thema Handwerker in Historischen Romanen habe ich persönlich noch nicht allzuoft als...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 20:18

ein tolles Buch

Das Buchcover ist schon klasse aber die Leseprobe ist noch besser. Das Thema interessiert mich...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 19:35

Erster Eindruck

Ich lese historische Romane sehr gerne und der Klappentext hat mich neugierig auf die Leseprobe...

cayali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 19:25

Girlspower

Bereits der Einstieg verspricht viel Spannung. Ein Mädchen verliert durch eine Pandemie ihre...

tinek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 19:21

aufgeregte Spannung

Eine aufgeregte Spannung lässt mich neugierig werden. Sich in Mädchen einer anderen Zeit...

leonie07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2021 – 19:08

Geschichtelich

Das Cover des Buches ist sehr passend und ansprechend gestaltet. Der Klappentext gibt eine schöne...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 18:29

30jähriger Krieg

Das Cover passt zur erwähnten Zeit. Der Titel ist etwas eigenartige aber weckte mein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten