Leseeindrücke zu Die Meerjungfrau von Black Conch

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:37

faszinierend

Beim Lesen der Leseprobe von "Die Meerjungfrau von Black Conch" habe ich sehr gemischte Gefühle....

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:34

Mal was ganz anderes

Meerjungfrauen...bisher kenne ich da nur das Märchen als Buch und diverse Filme, indenen...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 23:27

Sehr ansprechend!

Diese Leseprobe konnte mich überzeugen, sowie auch das Buch-Cover. Beides ist sehr ansprechend....

benmat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:30

Nichts für mich

Der Klappentext klingt ja einigermaßen interessant, das Cover ist mäßig gelungen. Dann habe ich...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:57

Aus alt mach neu

Das ist ja mal eine tolle Idee. Die klassische Meerjungfrau in die heutige Zeit gebracht. Das...

daplia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:41

Fesselnd

Wahsinn! Ich war direkt von der Leseprobe derartig begeistert, dass ich sehr hoffe das Buch zu...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:28

Meerjungfrauen

Meerjungfrauen leben. Das wäre wirklich wunderschön. Ein Fischer hat eine Meerjungfrau am Haken,...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 21:16

wer sind wir

Das ist eine Geschichte, die nicht nur von einer Meerjungfrau erzählt, sie ist viel mehr! Kein...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:14

Nicht meins

Das Cover ist ganz niedlich. Ich persönlich würde aber in der Buchhandlung nicht dazu greifen....

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:54

Seltsam

Das ist bestimmt eine nette Geschichte, aber scheinbar gar nicht meins. Mit dem schnell-schnell...

caro.booklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:44

Interessant

Der Klappentext klingt sehr interessant. Der Anfang der Geschichte baut auch direkt Spannung auf....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 20:41

märchenhaft schön

Was für ein wunderschönes Buchcover. Es zeigt nichts und doch alles, mit schönen Farben. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 18:18

Aufregende Abenteuer

Diese Geschichte hat mich schon auf den ersten Buchseiten fasziniert. Der Schreibstil ist so was...

route66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:54

Noch unsicher

Meerjungfrauenbücher sprechen mich jetzt nicht unbedingt direkt an, aber es klingt ja ganz...

andreawr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:00

Sehr magisch

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich möchte gerne mehr erfahren und wissen wie alles...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 16:20

Aycayia

Die Geschichte spielt 1976. Mich würde interessieren, warum die Autorin diese Zeit gewählt hat....

chrisbusch
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 16:16

Wunderlich

Das Cover gefiel mir richtig gut und der Klappentext sprach mich auch an. Als ich mit der...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 16:01

Was das Meer alles bietet

Das Cover passt perfekt zu dem Titel. Ganz toll gestaltet. Was für eine fantastische...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?