Rezensionen zu Die schreckliche Adele im Land der unerzählten Märchen

manuela_f
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 22:53

Genial anders!

Adele ist ein Mädchen, das sich nicht wünscht eine Prinzessin zu sein und mit dem Gedanken wenig...

bumblereader
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.03.2023 – 08:57

Adele vom Feinsten

Ich habe mich riesig auf die Veröffentlichung eines neuen Bandes aus der Reihe rund um Die...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2022 – 20:52

super Comic!

Dieses Kinderbuch in graphic novel Stil ist gigantisch gut - fanden sowohl meine Kinder als auch...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2022 – 09:58

Anders aber gut

Zum Inhalt: Adele findet es überhaupt nicht gut, wie Märchen sind. Immer sind die Helden die...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2022 – 07:04

Freche Rebellin

Adele ist alles andere als ein liebreizendes Mädchen. Sie ist überhaupt nicht damit...

mariast
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2022 – 13:26

Prinzessinnen mal anders

Ein wundervolles und farbenprächtiges Buch, wir waren hin und weg. Schon das Buchcover...

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2022 – 10:51

Anders als erwartet

Nachdem ich mir die Leseprobe durchgelesen hatte, war ich total fasziniert vom Zeichenstil und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?