Cover für Die Schriften von Accra

Manche Lebensfragen & Antworten sind auch nach 1000 Jahren noch gültig

Die Schriften von Accra

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (133)
Print

Die meisten schärfen ihre Waffen. Doch ein kleines Grüppchen alter und junger Männer und Frauen versammelt sich um einen Fremden, der einst in Athen aufgebrochen war, die Welt zu erobern, und in Jerusalem einen Schatz fand, den ihm keiner mehr rauben kann: die Antworten auf die großen Fragen der Menschheit.

Buchdetails

Autor:in

© Christian Alminana

Paulo Coelho

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt heute mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane (insbesondere ›Der Alchimist‹, ›Veronika beschließt zu sterben‹, ›Elf Minuten‹, ›Untreue‹ und zuletzt ›Die Spionin‹) sind Weltbestseller, wurden in 81 Sprachen übersetzt und über 215 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bücher und seine Reflexionen regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

Details

Verlag Diogenes
Genre Literatur
Erscheinungstermin 07.01.13
Seitenanzahl 192
ISBN 978325706848
Übersetzt von

>> zur Verlags-Website

>> zur Autoren-Website

>> Interview mit dem Autor

>> der Autor auf Facebook

>> zum Forum 

 

Der Link zum Buchtrailer, zum ansehen und teilen 

 

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags