Rezensionen zu Die Schriften von Accra

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2013 – 14:31

Philosophie im Alltag

14.Juli 1099 Die Einwohner der Stadt Jerusalem bereiten sich ganz unterschiedlich auf den...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2013 – 23:44

Weise Worte

Am 14. Juli 1099 stehen die Kreuzritter vor den Toren Jerusalems. Während sich die friedlich...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2013 – 22:00

Perlen der Weisheit

Ein wunderschönes Buch, das zum Innehalten und Nachdenken einlädt. Im Geleitwort legt der...

cracklinrosie
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2013 – 16:26

Roman?

Dieses Buch war für mich eine echte Herausforderung! Zum Glück habe ich es als Klobuch...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2013 – 18:53

Weisheiten

Das Buch ist keine leichte 'Kost' und nicht geeignet es zur Entspannung zu lesen. Aber es hat mir...

mic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2013 – 11:39

Die Schriften von Accra

"Die Schriften von Accra" heißt das neue Werk von Paulo Coelho. Beim Lesen begeben wir in das...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2013 – 16:12

Gute Ratschläge

In den Schriften von Accra geht es um einen Kopten der im Jerusalem des Jahres 1099 den Menschen...

seyke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2013 – 15:29

Die Schriften von Accra

Im Titel "Die Schriften von Accra" bezieht sich Paulo Coelho auf alte in Ägypten gefundene...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2013 – 11:49

Weisheit

Ich habe bisher noch keinen Titel des Bestsellerautors gelesen, wobei mir einige der Titel, die...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2012 – 14:34

nachdenken

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Buch von Paulo Coehlo gelesen habe. Ich kann daher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?