Leseeindrücke zu Durch alle Zeiten

lenaka94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 22:13

Ergreifend

Das Cover dieses Buches passt meiner Meinung nach sehr zum Inhalt. Durch die Farben hat es auf...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:52

Interessant

Ein echter Heimatroman war mein erster Gedanke. Genau so kann man sich das Leben der armen...

frunzu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:31

Unerwartet gut!

Durch das Cover war ich tatsächlich etwas skeptisch, ob ich den Leseeindruck wagen sollte - ich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 21:11

Vielversprechend !

Das Buchcover gefällt mir und den Schreibstil der Autorin finde ich gut. Es muss damals eine...

carmili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 20:44

Heimatverbunden

Das Buch bringt dem Leser die Geschichte von Elisabeth nah. Sie kommt aus einer armen Familie und...

blaukehlchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 20:08

Eindrucksvoll

Man steigt direkt in die Geschichte ein, es wird parallel von der Jugend Elisabeths erzählt und...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:53

Spannende Geschichte

Die Idee des Buches ist toll und auch bewegend und sehr emotional. Gerade weil es aus der...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 19:09

Alpenszenario

Elisabeth hat es schwer. Als Frau aus ärmlichen Verhältnissen musste sie mehr oder weniger eine...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 19:03

Begeistert

Ein Roman nach meinem Geschmach.Ein Bergbauernhof in Alleinlage,die Kargheit und Einsamkeit,das...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 18:44

Lust auf mehr

Das Cover finde ich ganz toll und passend zum Buch gestaltet. Man sieht gleich, dass es in den...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 16:21

Eindringlich

Am Buchcover lässt sich gut ablesen, in welcher Zeit wir uns befinden, wobei die Farbmischung...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 15:49

Sehr berührend

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich glaube, dass Buch ist sehr berührend und führt uns...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 14:01

Schufterei

Die Leseprobe schneidet das harte Leben in den Bergen an, zeigt die Härte auf einem einsamen...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 10:17

Hmm

Ich bin mir hier noch unsicher. Das Buchcover finde ich nicht sehr ansprechend aber die...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 21:33

Harter Alltag

Ich finde Bücher, die auf Bergbauernhöfen oder Einödhöfen spielen, immer sehr spannend, da sie...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 17:39

Gut geschildert

Mich interessiert die Geschichte von Elisabeth. Helga Hammer kenne ich als Autorin nicht. Die...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 16:36

Leben auf dem Bergbauernhof

Das Cover ist aus den fünfziger Jahren ,gefällt mir sehr gut. Ein sehr bewegender Roman....

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 15:56

Harte Zeiten

Harte Zeiten musste die junge Elisabeth schon von Kindesbeinen an erleben. Und ein karges...

summyblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 14:11

Schöner Roman

Detailliert und tiefergreifend wird die Bergwelt, geprägt von harter Arbeit und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten