Leseeindrücke zu Eine Feder auf dem Atem Gottes

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2022 – 00:00

autobiografisch

Dieser fast zwanzig Jahre alte Roman, jetzt endlich in deutscher Sprache erschienen! Ich mag...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 23:55

Schelmisch

Ich war sehr gespannt, weil ich natürlich von dieser Autorin schon gehört hatte. Der Auszug hat...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 22:36

Autobiograpfie

Das Cover lässt einen erstmal nicht Ermahnungen um was es hier geht und lässt eine erstmal...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 22:04

ungewöhnlicher Titel

Der Buchtitel klingt poetisch und macht neugierig auf dieses Buch. Was mag mich da erst...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:31

sehr schön erzählt

Die Autorin Sigrid Nunez hat hier ihren faszinierenden, autobiographischen Roman über ihre...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 21:08

Naja

Ich muss leider sagen, das mir das Buchcover gar nicht gefällt und auch den Klappentext fand ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:50

Lebensgeschichte

Ein interessantes Cover, bei dem man gleich zweimal hinsehen muss. Die Geschichte erzählt die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:36

guter Roman

Das Buchcover ist ungewöhnlich, aber es passt zu ihrem anderen Buch. Die Gescxhichte ist...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 20:35

Familiengeschichte

Sigrid Nunez gewährt einen Blick auf ihre Jugend in New York Ihr Schreibstil zieht einen...

miriam0000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 20:28

Toller Titel

Sigrid Nunez Roman "Ein Freund" war sehr gut, sodass ich unheimlich neugierig auf die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 19:01

so schön

Was für eine wunderbare Geschichte. Schon während der Leseprobe hat mein Herz für dieses Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 16:43

Mein Vater war Chinese.

Mit den augen eines Kindes startet dieses Buch. Es ist erstaunlich, was Kinder sehen und hören...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 16:17

Interessant

Wie definieren wir uns, wenn unsere Vergangenheit im Trüben liegt? Diese Frage kam mir in den...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 14:50

spannend

Das Cover sieht anders aus und sehr kunstvoll. Ich finde es auch sehr spannend geschrieben und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 11:31

Klingt interessant

Die verschiedenen Wurzeln, die die Protagonistin hat, hören sich nach einem spannenden...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.07.2022 – 09:07

Faszinierend

Bereits das Buchcover macht deutlich, um was es bei dem Buch gehen könnte und sorgt für Neugierde...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 23:15

Sehr ansprechend!

Die Leseprobe ist sehr interessant und ansprechend gewesen. Es hat mich neugierig gemacht, mehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?