Leseeindrücke zu Es war einmal: Meine Märchen

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2020 – 22:26

Es waren einmal...

...die althergebrachten Märchen der Gebrüder Grimm. Erzählt wie vor vielen Jahren, aber so...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2020 – 21:48

Märchenklassiker

Das erste Grimmsche Märchenbuch für die Kleinsten. Viele bekannte Märchen kurz und...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2020 – 18:13

Märchen

Schon ich habe als Kind meine Märchenbücher und Märchenschallplatten geliebt und meine...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2020 – 12:45

Es war einmal

In diesem wunderschönen Ravensburger Piepmatz Buch können schon die ganz kleinen die Welt der...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 21:02

Märchenhaft

Was für ein schönes und farblich so tolles Cover welches durch sein Titelbild besticht. Die...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 20:09

Zauberhaft

Das bisher Gesehene vom Buch gefällt mir sehr gut. Das Cover lässt gleich sehen, um was es geht....

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 19:16

Märchenliebe

Ich liebe Märchen und erzähle sie auch gerne meiner Tochter. Da ist dieses Buch genau richtig....

lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 14:49

Niedlich!

Ich finde es sehr schön, wie die Märchen hier in etwas kürzerer Form wiedergegeben werden, sodass...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2020 – 14:15

Sehr süß

Ein sehr süßes Cover mit einer interessanten Geschichte dahinter. EIn Märchen modern erzählt? Da...

sunnysandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2020 – 11:39

Märchenstunde

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem passenden Märchenbuch und habe mich deshalb sehr auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?