Leseeindrücke zu Familie von Stibitz - Der Riesenlolli-Raub

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 23:52

Sieht lustig aus

Na das ist doch mal eine andere Geschichte. Eine Gangster-Familie! Eine Geschichte aus der Sicht...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 22:06

Familie Stiebitz

Welch lustige Leseprobe! Mit viel Witz lernen wir Familie von Stiebitz kennen, samt ihrer...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 21:48

unterhaltsam

Die Diebesfamilie in ihrer Sträflingskleidung fanden unsere Mädels gleich witzig. Und auch die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 18:54

Spannend

Was für ein spannendes Buch. Das Cover hat unsere Neugier geweckt, es sieht einfach toll aus und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 18:44

Witzig

Witziges Cover, das sofort dazu einlädt, dieses Buch zu lesen. Es ist locker geschrieben und die...

matalina85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 18:42

Sehr lustig

Die Leseprobe hat auf jeden Fall Eindruck hinterlassen. Mein Großer hat großen Gefallen an den...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 17:31

Band 1

Die Leseprobe war super lustig und wir würden am liebsten sofort das ganze Buch lesen! Was...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 17:26

Toller Lesespass

Selten hat ein Buch von Anfang an für diebisch guten und humorvollen Lesespass gesorgt der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 17:07

Tolle Geschichte

Band 1 der neuen, herrlich schrägen Reihe...wie toll!!! Es gibt auf jeden Fall noch mehr...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 15:37

Einfach mal anders

Die Familie Stibitz ist eine Gaunerfamilie. Sie stibitzen eben gerne und lagern ihre Schätze in...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2020 – 11:48

Familie von Stibitz

Unsere Kinder waren von der Leseprobe total begeistert. Was für eine coole, schräge...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2020 – 07:59

Lustig

Schön das Cover finde ich toll, wie die ganze Familie in Sträflingsanzügen abgebildet ist. Gerne...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 23:53

Kuriuos

Die Leseprobe zum Kinderbuch des Autorenduos Sparring und Gustavsson hat mir sehr gut gefallen....

seifdiemajoein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 20:01

Einfach schön

Die Leseprobe zu dem Buch "Familie stibitz - der riesenlolli Raub " hat mir riesig gefallen....

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 19:11

sehr lustig

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Eine Ganoven-Familie, die man ins...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 17:30

tolles Kinderbuch

Schon das die Autoren aussehen wie die Charaktere - cool!. Die Leseprobe ist toll - mit Bildern...

onja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2020 – 16:57

Was für eine Familie!

Sehr witzige Idee. Ähnlich den Olchies auf der Müllkippe. Eine verkehrte Welt. Schön ist der...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 16:24

Super lustig

Mich hat das Buch sofort interessiert, denn mein ältester Sohn spielt gerade "Geheimagent" und...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 15:49

Nomen est omen

Das Buch ist der Hammer, so urkomisch, ich konnte mich schon gleich zu beginn kringelig lachen....

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 15:47

Witzig!

Dieses Buch ist sehr lustig und entspricht genau dem Humor meiner Kinder. Sehr gerne würden wir...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 12:41

Ab ins Kittchen

Das Buch ist sehr süß aufgemacht und die Zeichnungen von Familie Stibitz sind sehr witzig, wie...

tochteralice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 12:27

Köstlich!

Sie wirken wie die etwas konservativeren Verwandten der Panzerknacker! Ich möchte zu gern...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 11:52

Sehr einfallsreich

Wie kommt man nur auf so eine Idee? Witzig und auf eine einfallsreiche Art verpackt, mit kurzen...

bookfox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:18

Ungewöhnlich

Ich bin ehrlich: hätte ich das Cover im Laden gesehen, hätte ich das Buch vermutlich nicht...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?