Leseeindrücke zu Flo, der Flummi und das Schnack

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 23:30

Märchenbuch

Wndervolle und moderne Märchen verspricht der Klappentext. Die Leseprobe gibt einen ersten...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 23:25

cool

Meine Kinder waren von der Leseprobe begeistert. Die Geschichten sind nicht zu lang und man kann...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 22:01

Sehr süß

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Das ist ein sehr schönes Kinderbuch mit wunderschönen...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 21:56

Neue Märchen

Ich habe sie schon als Kind geliebt, die Märchen. Sie waren alle alt und aus einer anderen Zeit....

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 21:44

So süß

Für Kinderbücher kann man gar nicht zu alt sein. Höchstens geistig zu reif und das bin ich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 21:16

Kurze Märchen

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht. Wobei es mir farblich nicht ganz so gefällt. Die...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 20:47

Geschichtensammlung

Die Sammlung hier ist super, mehrere Autoren, die hier sehr schöne und vor allen Dingen...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 20:42

Märchen

Eine tolle Leseprobe! Ein Hauch Fantasie ein Hauch Magie und ganz viel Märchen liegen in der...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 20:39

Moderne Märchensammlung

Die Idee einer modern zusammengestellten Märchensammlung ist richtig toll. Anhand des...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 20:20

Sensationell

Schon das Cover macht richtig Lust auf die Geschichten. Ich bin ja für die Schule immer auf der...

steffywhoelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 19:42

sehr fantasievoll

Wie lieb sind bitte die Illustrationen zu den einzelnen Geschichten? Ich mag, dass man im...

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 17:59

Super!

Dieses Buch wünsche ich mir jetzt für meine Kita für die Ruhezeiten nach dem Mittagessen. Oder...

carnita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 17:32

Liebevoll geschrieben

Die einzelnen Geschichten im Buch haben eine schöne Länge, um als Gute-Nacht-Geschichten zu...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 14:27

Tolle kurz Geschichten

Der Titel hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Schöne und spannende...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 13:42

Wundervoll!

Die Geschichten klingen alle vom Titel her schon sehr interessant. Viele namenhafte Künstlerinnen...

lesefix40
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 13:32

Fantastisches Buch

In diesem Buch finden sich neue Vorlesegeschichten vieler bekannter Autorinnen und Autoren. Die...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 12:06

Schöne Gestaltung

Was mir hier ganz besonders gut gefallen hat sind natürlich neben den Geschichten an sich, dass...

elwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 11:54

Wundervolles Buch

Auf das Buch "Flo, der Flummi und das Schnack" war ich sehr gespannt. Wir lesen jeden Abend eine...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 10:55

Moderne Märchen

Ein Buch mit vielen Geschichten für Kinder zum Vorlesen. Es sind Geschichten von verschiedenen...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2020 – 10:18

Tolles Kinderbuch

In "Flo, der Flummi und das Schnack" werden mehrere Geschichten aus der Zeitschrift Nido in ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?