Leseeindrücke zu Fräulein Mozart und der Klang der Liebe

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:45

Nannerl

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Der historische Hintergrund, die Gestaltung...das...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:24

Starke Frau

Das Cover mit Salzburg des vorherigen Jahrhundert ist sehr schön gezeichnet dargestellt. Man...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:23

Band 4

Fräulein Mozart ... die kannte ich bisher gar nicht. Aber ich würde wirklich gerne mehr über ihr...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 23:10

tolle Reihe

Diese Buchreihe gefällt mir sehr gut! Alle Frauen, denen hier eine Geschichte gewidmet wird,...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 23:09

Ikonen

Der vierte Band der Ikonen ihrer Zeit geht um die Schwester des berühmten Mozart... Genau dem...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:59

die Schwester

Das Mozart eine Schwester hatte, die auch sehr musikalisch war, wusste ich bisher...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:33

Historisch

Ein sehr schönes Cover, das zum Titel passt und mich gleich neugierig. Der Klappentext sowohl die...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 22:02

Erster Eindruck

Wow, diese Reihe ist ja bisher komplett an mir vorbei gegangen. Schade, dass ich sie noch nie...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 21:46

Familie Mozart

Ich habe bereits zwei Bücher dieser Reihe gelesen und war begeistert. Hier kommen interessante...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 21:24

klingt gut...

Das Buchcover gefällt mir und die Leseprobe wie auch der Klappentext lesen sich gut. Ich habe aus...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 21:17

Neugierig....

...aufgrund des sehr schön gestalteten Buchcovers... Der Schreibstil der Autorin gefällt mir...

schafswolke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 21:17

Schönes Flair

Gleich zum Anfang ist mir der österreichische Flair aufgefallen. Nannerl macht einen...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 20:40

Interessant

Das Cover finde ich sehr schön und es lässt auch erahnen, welche Geschichte einen erwartet. Der...

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 19:32

Mozarts Schwester

Die Geschichte der Familie Mozart mit Hauptaugemerk auf Wolfgangs Schwester Nannerl stilistisch...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 19:15

Nicht meine Zeit

Seit ich vor ein paar Jahren Beate Maly bei der LitLove kennenlernen durfte, gefällt mir ihr...

lesehase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 16:41

Interessant

Die Leseprobe war sehr schön geschrieben. Das Cover ist sehr schön gestaltet und hat mich sofort...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 15:49

Ikonen

Diese Buchreihe ist richtig gut! Die Ikonen ihrer Zeit beschreibt das Leben berühmter Frauen,...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2021 – 15:40

Ich bin unsicher...

Sowohl das Cover, als auch der Titel geben dem Leser Aufschluss über den Inhalt des Buches....

jsydo143
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2021 – 15:20

Nannerl

Nannerl ist den Menschen zwar bekannt, aber nur als Mozart's Schwester. Ich würde liebend gerne...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?