Leseeindrücke zu Für euch

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:31

für euch

Der Ausflug, die Rückblende, die Lebensgeschichte ... Ein Buch das ein Stück deutsches Leben...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 23:05

Die Familie

Eine Kölner Familie in den aufregenden Achtziger und Neunziger Jahren. Sie spiegelt die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:36

Lebensgeschichte

Schade, dass das Buchcover so eine komische Farbe hat. Das schreckt eher ab. Die Geschichte...

j11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 22:24

Was für eine Frau !

Das Cover des Buches mach schon eine kleine Eindeutung worüber sich bei der Geschichte handelt ....

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 22:14

Ich Erzählung

Ich mag keine "Ich Erzählung" aber die Leseprobe hat mich trotzdem ein wenig neugierig gemacht....

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 22:04

Besondere Sichtweise!

Eine besondere Sichtweise wird hier dargestellt und geht zurück in die Kindheit der...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:58

Die Mama.

Beeindruckend. Berührend. Bewegend. Was für ein Buch! Die Leseprobe hat mich gleich ins...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 21:30

Mama

Nur das Buchcover alleine hätte mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Das Foto ist klasse, der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 20:48

interessante Geschichte

Das Buchcover hätte mich in der Buchhandlung nicht angesprochen, da wäre ich dran vorbei...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 17:50

Sehr berührend

Das Titelbild zeigt wahrscheinlich die Mutter der Protagonistin. Schon die Anfangssequenz hat...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 16:06

Hartes Leben

Was für ein Gefühl ist das, für ein Kind, wenn es weiß, die Mutter muss sich prostituieren, um...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 16:03

80er und 90er

Ab in die Achtziger und Neunziger Jahre. Krasse Zeit! Ich sehe es direkt vor mir! Aber dieses...

hertha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 12:53

Zurück in die Vergangenheit

Der Buchcover macht mich neugierig auf diese Geschichte Die Schriftstellerin Iris Sayram...

lilly1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 11:08

Familiengeschichte

Das Cover hatte mich nicht angesprochen, doch der Klappentext klang sehr interessant. Nach der...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 10:35

Interessant!

Das Cover gefällt mir echt gut, auch das Setting und die Zeit, in der der Roman spielt, klingen...

barbarah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2022 – 22:21

Sehr bewegend!

Mich hat die Leseprobe sehr berührt. Es ist schon hart, wie Mimi die Situation von früher...

bookss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2022 – 20:26

Toll

Das Cover ist gar nicht meins ehrlich gesagt aber das Thema gefällt mir sehr gut ich würde gerne...

bildersturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2022 – 19:48

Rheinisch Retro

Als Wahlkölner die perfekte Lektüre: Die quirlige Stadt am Rhein ohne Maske, in all ihrer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?