Leseeindrücke zu Gehen. Weiter gehen

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2018 – 00:04

Zu Fuß

Man kann sich kaum vorstellen was alles zu Fuß erreichbar ist. Dieses Buch zeigt auf das wa...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 23:13

gehen

Auf dieses Buch muss man sich einlassen. Es ist nicht eine leichte Lektüre, die man mal so eben...

mitchel06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 21:33

Wunderbares Buch

Was für eine tolle Idee dieses Buch hat mich vom Cover her erstmal nicht angesprochen jedoch war...

denise4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 17:10

Ein besonderes Buch

Bereits das Buch Stille von Erling Kagge hat mir vom Thema und Schreibstil sehr gut gefallen....

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 16:05

Wie im Leben ,..

Das Cover ist toll - man träumt hinterher zulaufen und mit zugehen ,.. ein Bischen ohne...

nepomurks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 15:36

Unglaublich packend...

Schon die ersten Sätze des Buches fand ich unglaublich packend, sprechen sie doch eine...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 14:57

Laufen

Das Laufen ist schon eine Kunst die jeder früher oder später erlernt. Inder heutigen Zeit tritt...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 13:33

Reiselust

Von diesem Autor habe ich noch nichts gehört, deswegen bin ich auch ganz gespannt wie sich der...

loveliterature
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 12:05

Wirklich wundervoll

Erling Kagges Schreibstil verzaubert vom ersten Moment an. Ich habe mir diese Leseprobe...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 10:45

Wohin geht der Weg?

Mich hat die Leseprobe von "Gehen. Weitergehen" neugierig gemacht. Ich laufe selbst sehr gern und...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 22:15

Aha?

Also, diese elf Seiten Leseprobe haben mir persönlich gar nichts gebracht. Ich weiß nicht, was...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 19:39

Interessanter Ansatz

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig gemacht. Der Schreibstil von Erling Kagge ist kurz und...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 19:26

Gehen

Ich habe mir bisher keine genaueren Gedanken zum Gehen gemacht. Allerdings kenne ich auch die...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 18:34

will ich lesen

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Unterwegs zu dir selbst mir hat...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 18:27

Gehen

Der Buchtitel passt perfekt zum Buch. Mich hat das Buch sofort interessiert. Eine Anleitung zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?