Leseeindrücke zu GLYN

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:33

es geht um mehr

Hier geht es nicht nur um romantische Gefühle. Hier geht es um viel mehr! Das Feenreich ist...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 23:15

Fee & Frau

Whow, was für ein tolles Buchcover. Schade, dass es auf dem ebook nicht so zur Geltung...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 22:50

Zähne

Catrina Seiler entwirft eine spannende Welt aus Feen, Hexern und Menschen und so treffen wir...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:26

schöne Geschcihte

Was bedeutet der Titel GLYN? Diese Geschichte ist einfach nur magisch schön. Silberstaub und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 22:02

magische Geschichte

Diese Geschichte ist einfach nur zauberhaft. Die beiden Hauptcharaktere haben mich schon...

victory00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:33

Mysteriös und spannend!

Glyn hat alles was es für einen spannenden Fantasyroman braucht. Eine spannende Kulisse,...

mîñką
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:25

Interessant

Das Buchcover hat mich schon sehr angesprochen und neugierig gemacht. Auch der Klappentext klang...

barlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 21:05

bunter Anfang

Die ersten paar Seiten dieses Buches haben mir sehr gut gefallen. Die liebevoll beschriebenen...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 21:00

Feenhaft?

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Ebenso den Klappentext. Dadurch neugierig geworden, hat...

doro-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 20:44

Interessant

Das außergewöhnlich starke Buchcover hat mir im ersten Moment sehr gut gefallen und dann war ich...

michelle.liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 20:28

Interessant

Das Cover hat mich sofort angesprochen und nach dem Lesen des Klappentextes war ich neugierig....

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 19:48

Nichts für mich

Bereits das Buchcover von "Glyn" hat mich schon nicht direkt angesprochen, aber nach dem...

griechin
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 16:29

Enttäuschend

Ich mag gut geschriebene Fantasy. Leider konnte ich mich mit dieser Leseprobe nicht anfreunden....

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 15:39

Feen und mehr

Ein fantastisches Cover,das sofort auf sich aufmerksam macht und zum Lesen einlädt. Der Autorin...

angelina.wei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 15:12

Liebe und Hass

Ich liebe von Natur aus Fantasy Bücher und bin immer auf der Suche nach neuen Lieblingen. Das...

sophia.28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 14:51

Sehr Spanned!

Das Buch Cover ist gut gelungen und der Klappentext hat mich direkt neugierig gemacht. Die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 12:25

Feenland

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es paßt zum Genre und offenbar zur Handlung. Cara wird...

dellgri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 11:25

Feen-Story!

Interessante neue Feen Story, die sicher Potenzial hat. Die ersten Seite haben auf jeden Fall...

mel_schm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2022 – 10:50

Ein spannender Einstieg

Das Buchcover hat mir schon mal gut gefallen und der Klappentext klang wirklich...

vaipiti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 10:07

Spannend!

Endlich mal wieder ein Fantasy Roman der größeres verspricht. Ganz tolles Buchcover, ich würde...

eule2206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 08:18

Feenwelt

Cover und Schreibstil gefallen mir. Oh, eine männliche Fee ist mal etwas Neues. Wie reagiert...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?