Leseeindrücke zu Hamstersaurus Rex

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 21:19

Hamstersaurus Rex

Hamstersaurus Rex hat kindlichen Charm. Es umgarnt die Leser mit der Nostalgie der eigenen...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 19:33

Wirkt witzig

Das Buch wirkt wirklich witzig. Locker geschrieben, abwechslungsreiche story. Die kleinen...

fenster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2017 – 19:02

Hamsterspaß

Das Buch macht schon optisch viel her. Das Cover ist sehr witzig mit dem kleinen Hamster, der...

lesefieber kati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 11:03

Witzig

Na wenn das mal kein tolles Haustier ist. Beängstigend wird es nur wenn Hamsterosaurus mal ein...

ruf der bücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2017 – 00:23

Witzig und spannend

Dieses Buch verspricht eine witzige und zugleich spannende Geschichte, was mich direkt...

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 21:25

Niedlich.

Ein witziges Kinderbuch. Ich glaube da könnte wirklich jedes Kind Spaß dran haben. Zwar kennt man...

buecherrasenmaeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 21:03

Lustig

Lustige Bücher kann man immer gebrauchen wenn man Liebeskummer hat traurig ist oder einfach...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 20:46

AbenteuerLUSTIG!

Ich finde schon die in der Leseprobe ersichtliche Ausstattung des Buches, mit all den...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 19:51

Fantastisch!

Ein tolles Buch für alle Leseratten ab 9 Jahren! Mr. Copelands Klasse hat ein besonderes...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 18:38

Lustig

Die Leseprobe von "Hamstersaurus rex" hat mir sehr gut gefallen. der Schreibstil ist...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 17:20

Lustig

Die Story erinnert mich ein wenig an die "bitte nicht öffnen" Bücher, die wir auch sehr gerne...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 16:27

Klassentier

Hamstersaurus Rex taucht so spontan auf wie er gleich darauf wieder verschwindet. Und ob er ein...

melakafer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 15:11

Ein Riesenspaß

Was für eine liebenswerte, komische und fröhliche Geschichte. Ein Klassenhamster namens...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 12:59

Hamsterhulk

Ein Hamster á la Hulk gibt es nicht! Doch! Zumindest dann, wenn er ausversehen das falsche Futter...

neele93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 12:07

Super knuffig!

Ab und zu gefällt es mir Kinderbücher zu lesen und das Cover mit dem süßen T-Rex Hamster hat mich...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.09.2017 – 11:00

Hamsterpower

Schon das Cover ist total witzig. Mir gefällt der unterhaltsame Schreibstil total gut und ich...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 09:58

Hamstersaurinsteresant

Eine superwitzige Idee erstmal. Ein ganz normaler Hamster, der einfach ausbricht, vor der...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 07:57

Witzig

Das Cover ist witzig und ansprechend gestaltet und auch die ersten Seiten der Leseprobe haben...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2017 – 00:09

Nette Geschichte

In Sams Klasse taucht eines Tages ein Käfig mit einem Hamster an. Nach einiger Diskussion wird...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2017 – 20:00

Hamstersaurus Rex

Ein witziges Kinderbuch für Mädchen und Jungs gleichermaßen. Man findet sich im Klassenzimmer...

20luna10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2017 – 17:28

super

Fantastisch geschrieben. Bin sehr begeistert. Eine tolle Idee mit unglaublichen Witz . Meine...

maulwurf123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2017 – 17:03

Megacool!

Auf diese Leseprobe habe ich mich schon sehr lange gefreut. Allein der Titel klingt ja einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?