Leseeindrücke zu Herrn Haiduks Laden der Wünsche

alicia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 23:59

Interessant!

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und macht das Lesen...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 22:11

zauberhafte Erzählung

Cover und Titel sprachen mich direkt an. Die LP gab eine sehr ruhige, leise und dennoch...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:53

Gut erzählt

Diese Leseprobe ist einer von den guten. Eine schöne Sprache, eine schöne Geschichte, hier passt...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 20:51

Bei mir herrscht Zwiespalt

Das Cover und der Buchtitel haben mich direkt angesprochen. Es sieht nett und doch etwas...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:03

Gefühlvoll

Eine tolle Idee für einen vielversprechenden Roman. Auf die Suche machen nach einem vermeintlich...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 18:20

Ganz okay

Das Buch klang vom Klappentext her wirklich interessant, der Schreibstil konnte mich aber leider...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 15:38

Wunderbar magisch

Ein aufregendes Buch über das Glück wie mir scheint. Die Leseprobe verspricht auf jeden Fall...

bücherwurm34
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 13:17

Wie schön

So ein schönes Cover, das hat mich gleich innehalten lassen und den Klappentext lesen lassen....

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 23:30

Entzückend

Ich habe schon das erste Buch "Frau Ella" geliebt. Die beiden Charaktere und die Geschichte...

yaya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 23:10

Ein kleines Paradies

Ein kleiner Kiosk in Berlin, der auf den ersten Blick so wirkt, wie viele andere auch. Doch ist...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 22:19

wunderschön!

Wow! Was eine süße Geschichte. Das Cover hat mich ehrlich gesagt gelockt, weil ich es sehr schön...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 20:34

Herr Haiduck

Das Cover finde ich sehr schön und passend zur Geschichte gestaltet. Die Leseprobe hat mir...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 19:53

Wow

Herr Haiduk ist mir gleich auf Anhieb sympathisch. Er ist nett und hilfsbereit und möchte wohl...

aranka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 18:54

so toll

Ich finde das Cover sehr passend gewählt. Mich hat "das Nadelöhr" direkt an einen Tante Emma...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 17:17

Sehr geheimnisvoll

RS scheint eine sehr geheimnisvolle Geschichte zu sein und ungewöhnlich. Bin gespannt, ob der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?