Leseeindrücke zu König Laurin – Der Roman zum Film

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.08.2016 – 23:40

Theo

Diese Leseprobe war nicht so ganz meins, denn war mir zuviel Fantasy. Gut gefallen hat mir...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 22:50

Spannendes Kinderbuch

Theo, Thronfolger und Sohn von König Dietrich, ist leider zu klein und zu schwach geraten, um...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2016 – 20:43

Wunderbar!

Mir hat die Leseprobe sehr viel Spaß gemacht. Ein wunderbares Jugendbuch über junge Helden, die...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 12:34

Ein Anti-Held

Die Leseprobe ist sehr humorvoll. Über Theodor auf der Streckbank habe ich ziemlich gelacht, auch...

alex13
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2016 – 08:29

Buch zum Film

Der Schreibstil ist witzig, aber ich kann mit der Gesichte an sich nicht so viel anfangen. Denke...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2016 – 22:56

König Laurin

Ich fand die LP sehr unterhaltsam und gut geschrieben. Mich hat sie jedenfalls angenehm...

seesmile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2016 – 22:10

Buch zum Film

Tolle Nacherzählung einer Alpensage um Theo, den Sohn und Thronfolger von König Dietrich, und...

moiraheim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2016 – 17:27

WOW

Also,: Ich muss sagen, ich kenne die Geschichte gar nicht. Als ich bei vorablesen gesehen habe...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 16:10

tapferer Theo

Es beginnt sehr spannend und ist so geschrieben, dass man wirklich in die Irre geleitet wird....

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 14:23

Abenteuerlich

Das Cover wirkt aufgrund der Illustration und Gestaltung sehr professionell und stimmt auf eine...

ger6892daerger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2016 – 14:04

Miniheld Theo

Das Cover zeigt uns in bunten Farben die Gesichter der Hauptpersonen aus dem Film, darunter ist...

winterkind87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2016 – 13:37

Kindgerecht

Das Cover gefällt mir nicht so gut, das liegt aber wohl am Filmplakat - das finde ich einfach...

lenicool11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.07.2016 – 23:06

Nett

Netter Schreibstil und glaube auch eine Interessante Geschichte für Kinder aber für mich ist es...

sommerlese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.07.2016 – 19:40

Theodor wird zum Helden

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich empfinde sie kindgerecht geschrieben, das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?