Rezensionen zu Krähentage

maunzerle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2024 – 20:40

Schaurig spannend

Dieses Buch tauchte immer und immer wieder bei Bookstagram auf und ich war dann so neugierig,...

babsyz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2024 – 21:46

Mord mit Krähe

Es ist der erste Tag im Dienst von Jakob Krogh und Mila Weis, den neuen Leitern der neu...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2024 – 13:43

Hervorragend

Jakob Krogh und Mila Weiss bekommen es bereits an ihrem ersten Arbeitstag als Leiter der...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2024 – 09:59

Düster

Krähentage ist ein Thriller, der den absolut richtigen Titel trägt, dieser unterstreicht sehr...

abehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2024 – 19:56

WOW-Thriller

Wieder einmal ein fantastischer Thriller, der es schafft, die Spannung bis zur letzten Seite...

anndlich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.06.2024 – 13:40

Krähenmorde

Jakob Krogh und Mila Weiss sind die Ermittlungsleiter der neu formierten Gruppe Vier. Das...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2024 – 16:58

Schaut nach oben

Das Charakteristikum von Psychothrillern sind die mentalen Deformationen der Täter, denen nicht...

elke17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2024 – 10:05

Kein Lobgesang

Benjamin Cors war für mich bisher ein unbeschriebenes Blatt, obwohl ich seit Jahrzehnten...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2024 – 22:13

Krankhafter Täter

Jakob Krogh und Mila Weiss haben ihren ersten Arbeitstag in einer neu gegründeten Einheit, der...

lotta22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2024 – 17:18

Hochspannung garantiert!

Der erste Arbeitstag der neuen Ermittlergruppe, sie schaffen es nicht einmal bis zur...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2024 – 22:38

Einfach nur wow

Der Thriller „Krähentage“ von Benjamin Cors hat mir voll und ganz überzeugt! Das Cover passt...

buchputtel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2024 – 11:23

Super gelungen

Da dieses Buch einfach von jedem gelesen wurde (und immer noch wird), dachte ich, reihe ich mich...

verwolft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2024 – 20:05

Solider Thriller

Ein solider Thriller mit mehreren POV’s. Was mir wirklich gut gefallen hat waren die Kapitel aus...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?