Leseeindrücke zu Lebensgeister

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 20:40

Vom Tode auferstanden

Sayoko hatte einen schweren Unfall und war eine Zeitlang vor der Regebogenbrücke. Hielt dort...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2016 – 19:23

Geister der Verstorbenen

Mit japanischer Literatur bin ich nicht sehr vertraut und würde mich gerne an sie heran wagen....

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2016 – 18:50

Irgendwo dazwischen

Sayoko verliert ihren Freund bei einem Autounfall, sie selbst wird verletzt und hat eine...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 22:58

Sehr tiefgründig

In dem Buch Lebensgeister wird die Geschichte von Sayoko erzählt, die bei einem schweren...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 20:47

Nahtod

Die ersten Seiten sind sehr beeindruckend. Diese Berichterstattung wie die Stande den Leib...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 20:42

On the Road

Bei einem Autounfall hat Sayoko ihren Freund verloren und auch sie selbst wurde schwer verletzt....

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 20:16

Nicht so mein Fall

Generell finde ich es nicht gut, wenn fremdsprachige Texte in einem Roman ohne die entsprechende...

singvogel87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 20:15

Nahtoderfahrung

Man wird mitten ins Geschehen katapultiert: alles beginnt mit dem Autounfall und der...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 18:00

Wunderschön

Ein sanft gestaltetes Cover und eine bewegende Geschichte. Ich finde die Lektüre sehr schön und...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 15:06

Mal was anderes

Cover - ein sehr schönes Buch aber das ist bei dem Verlag ja oft so, das die Cover an kleine...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 13:06

Einfühlsam

Schon das Cover ist sehr ansprechend und eindeutig japanisch. Von Banana Yoshimoto hab ich schon...

botte05
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 11:18

Anderswelt?!?

Ein Autounfall. Unverschuldet. Dein Freund tot, Du überlebst knapp. Im Koma durchläufst Du...

sasto19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.08.2016 – 10:41

Traurig schön!

Die Optik reizt natürlich auch, sich für ein Buch zu interessieren. Hier Hat es bei mir...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.08.2016 – 10:10

wunderschön

das cover ist wunderschön und auch der titel klingt verlockend. die inhaltsbeschreibung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?