Leseeindrücke zu Macht

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 23:56

Beeindruckend!

Diese Leseprobe hat mich sehr angesprochen und beeindruckt. Ein schweres Thema liegt diesem Roman...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 23:56

tiefsinnig

Ich liebe das Cover dieses Buches, weil die Fragmente die Situation von Liv, der Heldin des...

kaenzyy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 23:48

Wichtiges Thema

Die Autorin schreibt hier über ein sehr sensibles, aber auch wichtiges Thema. Der Anfang ist eher...

sarangbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:46

Wow!

Dieses Buch behandelt ein so wichtiges Thema, worüber, meiner Meinung nach, nicht viel gesprochen...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:30

Ein eingeengtes Leben

Ich hatte beruflich häufiger mit Opfern seueller Gewalt Kontakt und finde es daher gut, dass...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 23:03

Ein aufwühlender Roman

Dieser Roman hat gleich mein Interesse geweckt. Das Thema sexualisierte Gewalt ist zur Zeit...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:42

Gewaltig

"Aber die Wut ist ein seltenes Tier, das seine Gestalt ändert, sobald ich es sehe." Wow. Ich...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:36

Blick hinter die Fassade

Die Autorin hat hier ein interessantes Thema aufgegriffen. Ihre Buchfigur wurde sehr gut...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 22:02

WOW

Eine beeindruckende und beängstigende Geschichte zugleich. Ich finde den Schreibstil so...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:55

Liv

Heidi Furre schreibt über Liv, eine Pflegerin, die eigentlich ein schönes Leben führt - doch wir...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 21:41

wichtige Geschichte

Gewalt gegen Frauen, Vergewaltigung, ein starkes Thema, dass sie Autorin hier gewählt...

bella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 21:13

Machtvoll!

Das Cover hat mich zuerst auf das Buch aufmerksam gemacht, denn es ist so schön schlicht und...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:41

Gesamtpaket

Das Buch könnte richtig gut werden! Das Thema ist sehr anspruchsvoll und es wird schwer, das...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 20:04

So sehr wichtig

Ein so wichtiges Thema, das ist eigentlich jedem klar und doch stehen hier noch viel zu viele...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:51

Mitreißend

Bereits die Leseprobe zieht einen in seinen Bann. Der Schreibstil ist mitreißend und man spürt...

shirley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 19:41

Sehr spannend

Ich habe das Gefühl beim lesen einer Freundin gegenüber zu sitzen mit der man schweigen kann, die...

evaristo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 19:19

Zwiegespalten

Der sehr kühle Stil gefällt mir sehr gut, etwas schwierig fand ich die Fixierung auf das Äußere....

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 19:08

die Macht

Die Macht der Selbstbestimmung über ihr Leben wurde Liv genommen. Sie versucht das Trauma zu...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:47

Selbstbestimmung

Nicht Liv bestimmt über ihr Leben. Ihr Leben bestimmt über sie. Aber jetzt bietet sich eine...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 18:19

Stark

Der Titel hat mich zuerst an etwas anderes denken lassen. Aber nach der Leseprobe finde ich ihn...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 17:41

Zerbrocehn

Nichts ist wie es scheint. Liv ist eine junge Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht....

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 17:27

Guter Einstieg

Wie kann man ein schweres Trauma überwinden und bis heute damit Leben ohne, dass es einen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 16:27

Angst

Die Angst ist der ständige Begleiter von Liv. Sie hemmt sie jeden Tag und hält sie fest in ihren...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?