Leseeindrücke zu Männer sterben bei uns nicht

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:40

Ungewöhnlich!

Das ist eine ungewöhnliche Geschichte, die jedoch auch mein Interesse geweckt hat. Eine Familie...

medsidestories
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:40

German Gothic

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen. Nicht nur wegen des wirklich außergewöhnlich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:35

interessant

Das ist mal ein Roman, der mich einerseits sehr anspricht. Andererseits viele Fragen...

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:29

Mitreißend geschrieben

Die Ich-Erzählerin findet eine tote Frau, als sie 10 Jahre alt ist. Es ist schockierend, sie...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 23:25

Rätselhaft

Ein Mädchen findet eine tote Frau im See. Sie hält sie für ihre Schwester Leni, die genau vor...

vanessafordman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 23:20

Interessant

Das Thema des Buches hat mich sehr interessiert. Leider ist die Leseprobe recht kurz, aber...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:57

Skurril.

Obwohl die Anfangsszene alles andere als lustig ist, hat es etwas skurriles und unterhaltsames an...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 22:23

Ganz okay

Das Cover ist sehr interessant. Es sieht wie ein Kunstwerk aus. Die Geschichte gibt mir auch...

jessy13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 22:02

Neugierig gemacht

Das Buchcover hat mich zunächst nicht angesprochen,jedoch nachdem ich die Beschreibung gelesen...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 21:11

verhasste Traditionen

Der Kampf gegen verhasste Traditionen... was geht in dieser Familie wirklich vor sich??? Die...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:41

Mysteriös

Sehr interessantes Cover mit Gegenständen in unterschiedlichen Verfallsstadien, was zu den...

ekna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 20:40

Geheimnisvoll

Das Cover mit dem Stillleben ist ja mal ein absolutes Highlight (und der Titel dazu natürlich...

bwv-57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 20:21

Geheimnisvoll

Das Buchcover finde ich unheimlich schön. Cover und Klappentext wirken geheimnisvoll und...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 19:10

ohne Männer!

Kein Frauenroman, aber ein Roman mit "nur" Frauen" wie es scheint. Was geht in dieser Familie...

jackieo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 18:30

Noch sehr vage

In Annika Reichs Roman "Männer sterben bei uns nicht" begegnet man als Leser:in zuerst einer...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 18:15

Gelungen

Das Cover hat mich zuerst stutzig gemacht und ich wusste nicht so recht was hinter der Geschichte...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2023 – 17:33

Mysteriös

Die Geschichte wird sehr einfühlsam von der Ich-Erzählerin erzählt. So ganz weiß ich noch nicht,...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 16:52

Toller Erzählstil

Zunächst hat mich der witzige Titel angesprochen, nachdem mich das farbenfrohe Cover auf den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?