Cover für Magic Kingdom 1

Das Märchenland ist in Gefahr!

Magic Kingdom 1

Der Fluch der dreizehnten Fee

Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern (0)
Print

Über der Märchenwelt liegt ein Zauberbann. Nur wer diese Geschichte liest, kann ihn brechen.
Ein Jahr hat Filomena auf das Finale ihrer Lieblingsreihe „Magic Kingdom“ gewartet – jetzt gibt es das 13. Buch nirgends zu kaufen! Dabei muss Filomena wissen, wie der Kampf um das Märchenland ausgeht! Doch die Helden der Geschichte sind auf dem Weg zu ihr und nehmen sie mit in die Welt ihrer Lieblingsbücher: die Welt der wahren Märchen. Um das Königreich zu retten, bekommen sie Unterstützung von der Motorrad-Gang der bösen Wölfe und Gretel, die sogar auf High Heels gegen Trolle kämpfen kann.

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Verrate uns Deine Meinung

Autor:in

Melissa de la Cruz

Melissa de la Cruz ist New-York-Times-Bestsellerautorin unzähliger Romane und liest selbst für ihr Lieben gern. Wie viele ihrer Fans träumt sie davon, einmal in die Welt ihrer Bücher zu reisen. Und so kam ihr die Idee für „Magic Kingdom“: Was, wenn unsere Welt und das Märchenland verbunden wären? Und in diesem Märchenland vieles ganz anders ist, als es die ursprünglichen Geschichten erzählen? Und das Märchenland in großer Gefahr wäre? Melissa de la Cruz' Lieblingsmärchen ist übrigens Dornröschen – aber mit einem anderen Ende als allgemein bekannt …

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 01.03.23
Seitenanzahl 384
ISBN 978-3-473-40880-1
Preis 15,99 €

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags