Leseeindrücke zu Mein junior zum Hören - Bauernhoftiere

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 22:39

Interessant

Das Thema Bauernhof ist bei uns sehr beliebt. Dazu kommt hier natürlich noch der Sound, was man...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 21:30

Und die Kuh macht Muh

….. und der Hahn schaut zu! Als Kind hätte ich wahrscheinlich so ein Buch nicht mehr aus den...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 18:42

Kühe, Schweine, Hühner

Ein kleines spannendes Buch - genau richtig für kleine, wissbegierige Kinder. Die tollen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 18:19

Süß

Genau richtig für kleine wissbegierige Kinder. Die bunten Illustrationen, die Hörproben und...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 17:42

Toll

Oh wie toll, darüber würde sich meine Nichte und auch mein Neffe sehr freuen. Die Bücher mit den...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 15:52

ansprechend

Das Cover und auch die Illustrationen im Buch sind farbenfroh Tiere sind für alle Kinder...

büchernarr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 15:14

Beliebtes Thema

Ein tolles Büchlein zum spielend lernen mit dicken Seiten für die ganz Kleinen. Die Bilder und...

el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 14:22

Bauernhof entdecken

Schon auf dem Cover wird deutlich, wovon das Buch handelt. Viele verschiedene Tiere erwarten uns....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 13:56

Bauernhof

ein schönes kindgerechtes "Erklär"buch. Die tollen Illustrationen, die Hörproben und die...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 13:46

Schön

Die Leseprobe ist wirklich bezaubernd. Einfach gehalten und doch sehr ansprechend für Groß und...

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 11:26

Schönes Buch

Einfach herrlich, tolle Bücherserie und toller Verlag. Ich liebe die Stories, einfach toll, nicht...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 10:02

Viel zu entdecken

Die Bücher aus der Wieso Weshalb Warum Reihe erfreuen sich ja großer Beliebtheit und ich habe...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2020 – 09:20

Tolle Idee

Tolle Idee. Schönes Kindgerechtes Cover und die Aufmachung spricht für sich. So kann man den...

buchtempel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 08:38

Lernfördernd

Das Cover beschreibt sehr schön um was es geht. In Tiere auf dem Bauernhof. Diese sind sehr schön...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2020 – 06:40

spannend...

Oh wie toll... dies klingt nach einem tollen Mitmachen und Wissensbuch. Dafür würden wir uns sehr...

vxrc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2020 – 21:05

Toll!

Wer liebt sie nicht die Bauernhoftiere und vorallem in diesem Format wo man jegliche Dinge...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 20:16

Sehr schön!

Sehr schöne und süsse Leseprobe. Die Schweine gefallen mir sehr gut. Ich gehe davon aus, dass...

quincyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 18:07

Toll gemacht!

Eine ganze tolle Idee wurde hier spitzenmäßig umgesetzt. Die Tiere eines Bauernhofes werden den...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2020 – 17:49

Eindrucksvoll

Ein Buch mit Sound dazu komm bei meiner Enkelin immer gut an. Die Buchreihe ist sowieso sehr zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?