Cover für Mein schönstes Sachen suchen

Jede Menge Suchspaß!

Mein schönstes Sachen suchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (365)
Print

Mit über 100 kleinen Suchbildern wird dieser dicke Sonderband für jeden Fan der „Sachen suchen“- Reihe zum Lieblingsbuch.
Überall können Kinder ab 2 Jahren auf der Suchleiste zahlreiche Gegenstände benennen und im Bild wiederfinden. Das regt nebenbei auch zum ersten freien Geschichtenerzählen an und fördert so optimal die Sprachentwicklung.
Der Jubiläumsband zeigt die schönsten Szenen der Reihe „Sachen suchen“ und ist hochwertig ausgestattet mit einer Buchdecke. Dadurch ist er besonders stabil und langlebig.

Weitere Informationen zur »Sachen suchen«-Reihe findet ihr hier!

Buchdetails

Autor:in

© privat

Barbara Jelenkovich

Schon als Kind haben Barbara Jelenkovich Zeichnungen in Büchern fasziniert. Heute ist sie es, die Kindern dieses Seherlebnis bietet. Geboren wurde sie 1961 in Triest. Ihr Studium absolvierte sie an dem "Staatlichen Institut der Künste" in ihrer Heimatstadt sowie an der "Akademie der Schönen Künste" in Venedig.
Heute lebt Barbara Jelenkowich als freie Illustratorin mit ihrer Familie im italienischen Udine.
Über 80 Bücher hat Barbara Jelenkovich bislang illustriert, die in zwölf Sprachen übersetzt wurden. Für einige ihrer Arbeiten erhielt sie Auszeichnungen und Preise.
Die Illustratorin liebt ihre Arbeit, denn: "Die Themen sind genauso verschieden wie die Effekte, die man jedes Mal neu suchen und ausprobieren kann!“.

Details

Verlag Ravensburger
Lesealter Ab 2 Jahren
Erscheinungstermin 01.11.19
Seitenanzahl 30
ISBN 978-3-473-43824–2
Preis 9,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags