Leseeindrücke zu Million Dollar Boy

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2017 – 19:57

Bessere Welt ohne Geld?

Das Geld als Zahlungsmittel wurde abgeschafft und durch ein Punktesystem ersetzt, bei dem...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 17:40

Verwirrend

"Million Dollar Boy" ist leider wirklich verwirrend, was meiner Meinung nach aber darauf beruht,...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 13:57

Unterhaltsam

Titel und Cover wirken etwas kitschig. Interessant ist Edes ungewöhnliche Geschichte. Was wird er...

lesen-lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 11:37

Leben ohne Geld

Die Inhaltsangabe klingt so merkwürdig, dass mich die Leseprobe gereizt hat. Das beschriebene...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2017 – 07:42

Die Kehrseite

Man sagt - es gibt keine Rose ohne Dornen - man kann auch sagen: Alles hat seinen Preis - selbst...

claudi9i
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 22:58

Mal etwas anderes

Das Buch macht einen recht komplizierten ersten Eindruck. Die vielen Abkürzungen und die die...

maren78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 21:14

Million Dollar Boy

Ich kann die Geschichte sehr schlecht einschätzen und die LP hat dies nicht viel einfacher...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 19:38

a million Dollars

Ein interessantes Thema in eine Geschichte verpackt, nämlich die Zukunft ohne Geld. An diesen...

forti
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 12:18

Hmmm ...

Ich bin hin und her gerissen: das Cover und das Thema Glücksspiel sagen mir weniger zu - das...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.11.2017 – 09:01

Utopie

Das Cover gefällt mir gut und passt auf den ersten Blick zum Inhalt des Buches. Der Schreibstil...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2017 – 22:50

Interessante Idee

Der Anfang hat mir gefallen. Die Vorstellung einer Welt ohne Geld gefällt. (Cooler Reim.) Auch...

kassandra10
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2017 – 21:33

Geld ohne Geld?

Okay, ich denke, dass ich mit der Leseprobe nicht wirklich gut zurechtkomme. Es ist für mich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2017 – 19:15

Merkwürdig

"Million Dollar Boy" ist leider merkwürdig, was ja nicht zwingend etwas schlechtes ist. Es trifft...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.11.2017 – 20:12

fad

Das Buchcover sehr interessant. Der Anfang sehr spannend. Der Autor hat versucht einen Roman zu...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2017 – 19:30

Fantasie

Die Hauptfigur verfügt über ein großzügiges Maß an Fantasie, was die Geschichte spannend und...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2017 – 16:27

Utopie

Das Cover gefällt mir, auch wenn der Zusammenhang von Roulette zur Geschichte nicht gleich...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.11.2017 – 06:37

Utopisch

Das Buch vermittelt eine Zukunftsvision, über die man erst mal nachdenken muss. Es ist sehr...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.11.2017 – 13:30

Nicht meins

Ich gebe zu, der Klappentext hat mich nicht 100%ig überzeugt, aber ich wollte dem Buch in der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?