Leseeindrücke zu Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 23:15

Zufälle?

Das Buchcover zeigt ein Paar, dass auf mich glücklich wirkt. Mir gefällt die Leseprobe denn ist...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 17:17

Humorvoll romantisch

Der Roman bietet genau die richtige Mischung aus romantisch und humorvollem Liebesroman zum...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 17:10

Road Trip

Das Cover ist süß. Normalerweise mag ich Cover mit Menschen drauf nicht so wirklich, aber das hat...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 17:04

Guter Einstieg

Das Covr gefällt mir sehr gut. Am Anfang fand ich es ein wenig durcheinander. Aber als ich...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 16:24

Sehr amüsant

Mir hat das Cover und der Titel gleich gefallen und neugierig gemacht. Es ist eine leichte...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 11:31

Naja!

An sich klingt die Geschichte ganz spannend, die Leseprobe hat mich bis jetzt jedoch nicht...

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 09:42

Liebe on the road

Ich fand den mehrfachen Zeitensprung unnötig (führte nur dazu, dass ich immer wieder zurück...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 20:38

gefällt mir gut

Die Leseprobe hat mich begeistert. Das ist eine schöne Geschichte, die man leicht und locker...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 18:47

gesucht - gefunden

Romy nimmt einen jungen Mann von Hamburg nach Frankfurt Über die Mitfahrzentrale mit. Noch ahnt...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2017 – 18:18

Lust auf mehr

Das Cover finde ich richtig toll gestaltet. Die Leseprobe war leider viel zu schnell zuende, ...

petral.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 15:29

geht so

Ich denke, wenn man nichts tiefsinniges erwartet, kann dieses Buch schon Spaß machen. Es geht um...

tantemim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 13:58

Modern, locker

Eine Liebesgeschichte, die einmal neue mordernere Wege geht. Die Einbeziehung von...

seebaerchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2017 – 07:36

Witzig

Das Paar auf dem Cover macht auf mich einen sehr verliebten Eindruck. Ich bin gut in das Buch...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 20:26

Lustig, romantisch

Diese Geschichte klingt sehr interessant. Schon die Leseprobe hat mein Interesse geweckt, da...

thoronris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2017 – 19:20

Herrlich amüsant

Ich hatte eigentlich gar nicht viel erwartet nach dem Klappentext, und der Schreibstil hat mich...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 14:46

Okay genug :-)

"Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden" ist eine romantische Liebesgeschichte, die einem mit...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2017 – 13:43

Süß

Allein schon das Gespräch mit der Mutter hat mir extrem gut gefallen, viele, die von zu Hause...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2017 – 08:45

Sehr schöner Roman!

Romy ist 27 Jahre alt und arbeitet in einer Marketingfirma. Gerade hat sie wieder einmal ihre...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2017 – 08:43

Erstklassiger Humor

Humor in Liebesgeschichten, das können nur verdammt wenige. Kerstin Gier ist in dem Bereich...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2017 – 07:16

Wow

Ich persönlich wäre wohl nie auf die Idee gekommen, mir mit einem fremden Menschen, dazu noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?