Leseeindrücke zu Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker

elifylmz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2018 – 19:07

Höchst amüsant!

Ich habe derartige Bücher schon immer geliebt. Finde die Schülerantworten höchst amüsant und...

jackline88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2016 – 20:16

Spasig

Die Leseprobe war amüsiant und leicht zu lesen. Ich denke "Römer, Ägypter, Imker" ist ein gutes...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2016 – 16:10

Lustig

Da ich selber drei Kinder in der Schule habe, finde ich es echt witzig, was für Ausreden sich die...

klabauter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2016 – 14:20

Zum Kugeln!

Auch wenn die Kommentare der Autorinnen oft etwas überflüssig und fehl am Platz wirken, ist ihnen...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2016 – 13:55

Witzig!

Ich bin selbst Lehrerin und kenne witzige Schülerantworten - deswegen habe ich richtig Lust auf...

bienesa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2016 – 13:50

Lustig - was sonst?

Schon der Titel des Buches spiegelt sich auf dem Cover wieder. Die Verwechslung von Inka und...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.11.2016 – 13:13

unfreiwilige Komik

Eigentlich sind diese Stilblüten zum schmunzeln oder laut lachen - wenn dahinter nicht so ein...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2016 – 12:49

Witzige Leseprobe

Auch wenn bei mir die Schulzeit schon geraume Zeit zurückliegt, da werden Erinnerungen wach....

schreibmonster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 22:01

Lustig!

Mir gefällt das Buch bisher durch das, was die Leseprobe bietet. Es ist sehr amüsant und lustig...

stinker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 21:11

Lustig

Das Buchcover finde ich lustig. Es verspricht schon das das Buch lustig wird. Die Leseprobe war...

lesnix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 21:09

zum Lachen

Schon bei der Leseprobe wollte ich mich kugeln vor Lachen. Wirklich sehr amüsant was die beiden...

x-bein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 21:07

Eine glatte eins!!!

Schon lange habe ich nicht mehr so herzlich lachen müssen, wie nach diesen paar Seiten der...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 20:54

Witzig

Die Leseprobe war schon sehr unterhaltsam . Die Schulzeit ist nicht immer einfach und ich denke...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 20:47

Urkomisch....

Schon bei der Leseprobe habe ich mich geschüttelt vor Lachen. Einfach herrlich. Der Schreibstil...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 20:47

Super Gut!

Ich hatte einen sehr guten ersten Leseeindruck und liebe dieses Buch jetzt schon. Es hat mich zum...

testmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 20:44

Witzig trotz Schule

Das Cover ist schlecht und dennoch schön gehalten. Die Leseprobe hat mich bereits schon sehr...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 20:41

Hin und her gerissen

Meine Schulzeit ist ja noch gar nicht so lange vorbei, aber selbst wenn sie bereits jahrzente...

boendal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 20:07

Total lustig

Ich finde den Inhalt bisher einfach nur lustig. Die Aussagen von Schülern sind oft einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten