Leseeindrücke zu Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker

elifylmz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.06.2018 – 19:07

Höchst amüsant!

Ich habe derartige Bücher schon immer geliebt. Finde die Schülerantworten höchst amüsant und...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2016 – 16:10

Lustig

Da ich selber drei Kinder in der Schule habe, finde ich es echt witzig, was für Ausreden sich die...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2016 – 13:55

Witzig!

Ich bin selbst Lehrerin und kenne witzige Schülerantworten - deswegen habe ich richtig Lust auf...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2016 – 12:49

Witzige Leseprobe

Auch wenn bei mir die Schulzeit schon geraume Zeit zurückliegt, da werden Erinnerungen wach....

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 20:54

Witzig

Die Leseprobe war schon sehr unterhaltsam . Die Schulzeit ist nicht immer einfach und ich denke...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 20:47

Urkomisch....

Schon bei der Leseprobe habe ich mich geschüttelt vor Lachen. Einfach herrlich. Der Schreibstil...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 20:47

Super Gut!

Ich hatte einen sehr guten ersten Leseeindruck und liebe dieses Buch jetzt schon. Es hat mich zum...

marcello
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 20:41

Hin und her gerissen

Meine Schulzeit ist ja noch gar nicht so lange vorbei, aber selbst wenn sie bereits jahrzente...

danion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 19:40

Witzig

Ich arbeite seit fast 3 Jahren als Lehrer (allerdings im Bereich Erwachsenenbildung) und staune...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 19:00

Ziemlich lustig

Das Buch hört sich wirklich sehr lustig an. Ich bin gespannt, was mich noch für Anekdoten...

susi21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 18:57

Sehr Lustig

Das Buchcover ist Schon Lustig man bekommt sofort Lust es zu Lesen. Ich hab schon von 1sten Teil...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 14:09

Witzig und originell

Die Fortsetzung der witzigsten Schülerantworten scheint ebenso unterhaltsam zu sein wie der...

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 12:41

Sehr passend

Das ist bestimmt die ideale Zwischendurch-Lektüre, die von der Thematik eigentlich alle betrifft....

mythenmetzfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 11:50

Witzig!

Ein wirklich witziges Buch, für alle, die dem Schulalltag schon entronnen sind, oder auch für...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 11:48

Einfach schräg

Zusammen mit meinen Kindern habe ich im letzten Winter das erste Buch gelesen. Das waren lustige...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 11:12

Köstlich!

Für das Buch "Nenne drei Hochkulturen: Römer, Ägypter, Imker" von Lena Greiner und Carola...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2016 – 10:42

toll!

Deutschland deine Kinder! es kann genau so lustig sein, wie aber auch traurig. es ist ein gut...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2016 – 10:38

Lustig!

Ich hatte über den ersten Band einen Artikel gelesen und dieser Artikel hat mich neugierig auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?