Leseeindrücke zu Papyrus

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2022 – 00:17

Hommage

Ich kann mir ein Leben ohne Bücher gar nicht vorstellen! Gut das es sie gibt. Sie bewahren...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 00:10

Papyrus!

Mich hat das Buchcover sofort angepsrochen! Das ist Geschichte pur. Nicht nur Geschichten über...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:49

Papyrus

Dieses tolle Buchcover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Es passt wie die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 23:34

umfangreich

Ein sehr umfangreiches, dickes Buch über Bücher. Papyrus, Papier, Bücher. Diese entdeckung,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:34

Viel wissenswertes

Tolle Geschichte über die Welt in Büchern. Eine sehr interessante Herangehensweise an dieses...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:14

Geschichten

Was wäre unsere Welt ohne Bücher??? Diese Erfindung ist eine der Besten aller Zeiten....

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:03

Traumbuch

Ich liebe Geschichte, ich liebe Bücher ...und ich wusste bereits beim ersten Blick, dass dieses...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 23:01

Toll

Das ist ja wirklich ein tolles Buch!!! Eine Hommage an die Bücher und eine Hommage an meine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:50

Papiergeschichte

Eine Hommage an das Papier! Die Entdeckung des Papiers, ist etwas ganz Besonderes!!! Was wären...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:47

Bücherliebe

Ich glaube, wir alle hier lieben Bücher. Und aus diesem Buch spricht diese Liebe von der ersten...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:26

Hommage

Mir gefällt das gewählte Cover wirklich sehr gut. Es passt auch zum Klappentext und somit zum...

lesegarten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:26

Ein wundervolles Buch!

Alles was es braucht um eine spannende und überaus Lehrreiche Geschichte mit bleibenden...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 22:20

Zeitgeschichte

Ein Buch das durch die Zeit des Papier führt. Die Entstehung, der Weg und die Geschichte der...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:16

Interessant

Das Cover ist interessant. Es passt auf jeden Fall zum Inhalt. Papyrus, das Material aus dem die...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 22:05

Wunderschön

Das Buchcover ist zwar eigentlich doch ziemlich schlicht, aber es stört finde ich gar nicht so...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:59

Alte Zeiten

Mich hat das Cover und der Titel auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Leseprobe hat mich sofort...

lesefreund39
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:53

Schön

Eine wirklich gute Idee, die Geschichte des Buches in kleinen Erzählungen zu verarbeiten....

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2022 – 21:41

Interessant

Für mich eine interessante Leseprobe, mit tollen Geschichten aus längst vergangenen Tagen. Vor...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?