Leseeindrücke zu Poldark - Von Anbeginn des Tages

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2016 – 10:20

konsequente Folge

Die Leseprobe des zweiten Bandes der Saga nimmt ja das Ende des ersten vorweg. Aber da man ja...

lst1398
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2016 – 13:40

Richtig gut

Das Cover ist ähnlich gestaltet, wie der andere Band und damit passen die beiden perfekt...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2016 – 11:41

Fesselnd

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Der Schreibstil ist super man kommt sehr gut mit, ich war...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2016 – 07:20

2te teil

Sehr gerne würde ich auch für den 2ten teil in den lostopf springen und es lesen bzw. Eine...

aly53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 23:20

sehr vielversprechend

Bereits die Leseprobe zum ersten band hat mir sehr gut gefallen und daher muss ich auch hier...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 21:11

Große Liebe

Poldark hat Demelza trotz aller Wiederstände seitens seiner Familie und seiner Freundin...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 20:11

Stimmige Fortsetzung

Auf dem Cover findt sich nochmal eine Abbildung eines Hauptcharakters, Nahrung für das...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 12:58

historienlike 2

Fortsetzung der Historiensaga, das Kämpfen und Überleben geht weiter, es wird einem nichts...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.06.2016 – 12:09

Ein toller Autor

Poldark - der Name weckt Erinnerungen, was mich bewogen hat, die Weiten des großen Web...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 10:16

Poldark

So wie die Geschichte im ersten Band spannend begann, so geht sie auch weiter. Die beiden Helden...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2016 – 10:11

Fortsetzung

Ich mag Vorsetzungsromane und da mir das erste Buch schon sehr gefallen hat, möchte ich natürlich...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2016 – 18:31

Meisterleistung

Vom Cover hätte ich erwartet, dass es sich ein bisschen mehr den Rahmenbedingungen der Geschichte...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 13:25

Spannend

Wie beim ersten Band hat mich auch hier das Cover vor dem Titel angesprochen sowie der...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2016 – 11:31

tolle Geschichte

Ross hat nicht standesgemäß geheiratet. Nun setzen bei Demelza die Wehen ein. Das Wetter...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?