Leseeindrücke zu Sailing Conductors

le_petit_renard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 23:35

Abenteuer

Die ersten Seiten des Buches riechen geradezu nach Abenteuer. Ein ganz ungewöhnliches Buch und...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2015 – 23:31

Wunderschön!

Ich liebe Segelschiffe, das Meer und vom Meer und dem Reisen inspirierte Musik.Deswegen wäre das...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2015 – 21:53

Segeln und Musik

Die Themen Segeln und Musik in einem Buch zu verbinden, finde ich eigentlich sehr originell....

blubb477
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.01.2015 – 21:11

Etwas zu speziell?

Die Idee mal eine CD mit ins Buch zu packen ist ganz schön und für Menschen die selbst Musik...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2015 – 19:10

MUSIK & REISEN

Ich finde die Idee ein Buch über die Reise die sie gemacht haben zu verfassen ganz gut. Die...

büchermaus88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2015 – 22:48

Das Meer ist toll

Mich hat das Meer schon immer angezogen. Und alleine die ersten Worte des Buches haben mich...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 15:58

Zwei Leichtmatrosen

Schon die Gestaltung des Buchumschlages macht Lust das Buch in die Hand zu nehmen. Die zwei...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2015 – 13:47

Sailing Conductors

Ein schönes Buch für Träumer. Die Autoren begeben sich auch Weltreise mit ihrem Segelboot. Sie...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2015 – 13:17

Sailing Conductors

Hannes Koch und Benjamin Schaschek gehen gemeinsam auf Segeltour. Was haben Segeln und Musik...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2015 – 09:10

Toll

Ein tolles Cover. Zwei Musiker mit dem Segelboot unterwegs, die Welt zu erkunden. Das Buch ist in...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2015 – 18:16

Sailing...

Für die Heimfahrt von Australien kaufen Hannes Koch und Benjamin Schaschek sich ein Segelboot....

cachingguys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2015 – 09:31

Gelungene Komposition

Die beiden Freunde Benjamin Schaschek und Hannes Koch, beide gerade fertig mit ihrem...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2014 – 15:10

Ein tolles Reisebuch

Auch wenn ich noch nie gesegelt bin, habe ich schon ein bisschen was darüber gelesen und finde es...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.12.2014 – 14:15

Sailing Conductors

Ein Reisebericht der anderen Art. Zwei Freunde, die sehr unterschiedlich sind, machen sich in...

rauschleserin54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2014 – 23:25

Als wär ich dabei

Ben und Hannes auf Ihrem Segelschiff "Marianne".Ein echtes Abenteuer. So spannend und...

asio otus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2014 – 21:29

Weltumseglung

Das verspricht aber mal ein sehr interessantes Buch zu sein, da ich selber Segler bin ist mein...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2014 – 19:43

Sailing Conductors

Das Buch geht um Ben und Hannes, zwei Freunde, die nach ihrem Studium der Tontechnik mit einem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?